Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Na toll der Druck war kurz weg - dann hab ich meine Nase geputzt und jetzt ist er wieder da -.-

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Na toll der Druck war kurz weg - dann hab ich meine Nase geputzt und jetzt ist er wieder da -.-

Nasenspray nehmen! Damit die Flüssigkeit vom Ohr über irgendwelche Verbindungskanäle zur Nase ablaufen kann. Sollte ich bei meinen Kindern immer machen, wenn sie bei Erkältung über Druck auf den Ohren klagten. Hat prima geholfen (zusammen mit den Zwiebelsäckchen!) und die ein oder andere Antibiotikumkur wurde dadurch vermieden. Außerdem hilft Kaugummikauen. Durch die Kieferbewegung wird das Ohr dann auch iwie entlastet.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nasenspray nehmen! Damit die Flüssigkeit vom Ohr über irgendwelche Verbindungskanäle zur Nase ablaufen kann. Sollte ich bei meinen Kindern immer machen, wenn sie bei Erkältung über Druck auf den Ohren klagten. Hat prima geholfen (zusammen mit den Zwiebelsäckchen!) und die ein oder andere Antibiotikumkur wurde dadurch vermieden. Außerdem hilft Kaugummikauen. Durch die Kieferbewegung wird das Ohr dann auch iwie entlastet.

Mh Nasenspray hab ich nie im Haus weils eigl ungesund ist :-/ Aber ich werd das mit den zwiebeln mal ausprobieren!

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Mh Nasenspray hab ich nie im Haus weils eigl ungesund ist :-/ Aber ich werd das mit den zwiebeln mal ausprobieren!

Du kannst die Nase ja auch mit Salzwasser durchspülen - hilft auch (wenn auch nicht so gut, wenn wirklich alles "dicht" ist).

Mach die Zwiebelscheiben aber nicht z u heiß, nicht, dass wir danach Verbrennungen behandeln müssen... Hast du ein Stirnband? Damit bleibt das Säckchen auf dem Ohr, ohne dass du es immer festhalten musst.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du kannst die Nase ja auch mit Salzwasser durchspülen - hilft auch (wenn auch nicht so gut, wenn wirklich alles "dicht" ist).

Mach die Zwiebelscheiben aber nicht z u heiß, nicht, dass wir danach Verbrennungen behandeln müssen... Hast du ein Stirnband? Damit bleibt das Säckchen auf dem Ohr, ohne dass du es immer festhalten musst.

Wie spühlt man die Nase mit Salzwasser? Klingt unangenehm ^^

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Wie spühlt man die Nase mit Salzwasser? Klingt unangenehm ^^

Nimm ein kleines Gefäß, in das du deine Nase reinstecken kannst (wehe hier lacht jetzt einer!). Darin lauwarmes Wasser mit einer Löffelspitze Salz. Dann Nase rein und hochziehen - klingt wirklich blöd, aber so isses eben.

Falls du so grundsätzlich kein herkömmliches Nasenspray im Haus haben willst, kannst du dir ja welches mit Meersalz zulegen - bekommst du mittlerweile in jedem Supermarkt. Oder eine Nasendusche, die ist auch effektiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.