Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Naja...sollte man gelesen haben! Ich ärger mich ja selber, dass ich es bisher nicht getan habe! Aber Kafka habe ich verschlungen!

Tja, da muss ich mich wohl jetzt mal als Banause outen. Außerhalb der schulischen Pflichtlektüre von Kleist, Frisch, Racine (das dann aber auch auf Französich) usw. habe ich mich davon ferngehalten. Heute ärgert es mich auch. Mal sehen, ob ich mir das mal vornehme.

Ganz oben auf dieser To Do Liste steht allerdings Tolstoi.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Tja, da muss ich mich wohl jetzt mal als Banause outen. Außerhalb der schulischen Pflichtlektüre von Kleist, Frisch, Racine (das dann aber auch auf Französich) usw. habe ich mich davon ferngehalten. Heute ärgert es mich auch. Mal sehen, ob ich mir das mal vornehme.

Ganz oben auf dieser To Do Liste steht allerdings Tolstoi.

Also nach Faust muss ich dann auf irgendwann noch die Göttliche Komödie von Dante lesen! Natürlich auch noch Schiller und Nietzsche...oh und endlich endlich mal Fritz Hemanovsky von Orlando!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.