Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Ich hab je gerade mal geguckt...letztes Jahr um diese Zeit...also genau genommen am 22-08-2012, 19:42, wurde im Dir en grey Thread dieser Post von Q.Q getätigt:
Deswegen sollten wir das Pack auch anführen! :D Und wie jede kleine Minderheit die eine größere Regiert sollten wir sie ausbeuten um unseren eklatanten Lebenswandel zu finanzieren :D

Es war Post Nr. 1078
Auf Seite 1533! :D
Unfassbar! Jetzt sind wir bei über 5600! :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Oha, heute kommt auf Pro7 Endlich Reality Queens auf Safari! ._.
Wenn ich mich recht entsinne lief ein ähnlich dummes Format vorn paar Wochen auf RTL...
Etwas armseliges von RTL zu klauen ist ja mal total armselig...
Ich hasse das Fernsehen! :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Wenn ich mich recht entsinne lief ein ähnlich dummes Format vorn paar Wochen auf RTL...

Jo. Deswegen sind wir zur Primetime ja auch meist hier. Es läuft wriklich kaum noch Sehenswertes. Und dieses Looser-TV geht ja mal gar nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard

Ich freu mich schon auf den Tag, wo ich meinen endlich mal aus dem Fenster werfe!

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Jo. Deswegen sind wir zur Primetime ja auch meist hier. Es läuft wriklich kaum noch Sehenswertes. Und dieses Looser-TV geht ja mal gar nicht.

Jap.
Ab und zu läuft hier und da ja nochmal etwas Gutes...aber selbst die guten Serien z.B. von Pro7 sind langsam ausgereizt und werden langweilig.
Selbst auf ZDF-Info läuft nichts gutes mehr, da man nach einer Woche sämtliche dort laufenden Dokus kennt...
Da läuft irgendwie jeden Tag das Selbe :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.