Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.538
6.523
118
Niedersachsen
Hey, du bist ja noch da!

So, Fenster fertig, Einkauf auch. Apropos: Es war die Hölle! Beim Einkaufswagenholen fing es an....an der Gemüsetheke blitzte vor dem geistigen Auge ein Schwert auf und ich musste mir derart das Lachen verbeißen, dass mir die Tränen kamen. GsD war nur eine Kundin dort.

Du bist schuld!!!!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.069
15.020
128
33
Leverkusen
Hey, du bist ja noch da!

So, Fenster fertig, Einkauf auch. Apropos: Es war die Hölle! Beim Einkaufswagenholen fing es an....an der Gemüsetheke blitzte vor dem geistigen Auge ein Schwert auf und ich musste mir derart das Lachen verbeißen, dass mir die Tränen kamen. GsD war nur eine Kundin dort.

Du bist schuld!!!!

Hör auf, da krieg ich zwischen den Lachkrämpfen ja fast Schübe von schlechtem Gewissen:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.