Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Somit gehe ich stark davon aus, dass die 5000 heute noch geknackt werden... Ich hingegen werde mich gleich zurückziehen um ENDLICH mal "Taking Woodstock" zu schauen, welcher heute auf BR läuft, nämlich um 2340. Will ich schon gucken, seitdem der draussen ist, aber ihr wisst ja: Wann hat man noch die Zeit? Und schliesslich muss die Sache hier im Forum ja auch unterstützt werden! In diesem Sinne: Cheerio und bis morgen oder gleich oder was?!

C

charly_murks

Guest
Somit gehe ich stark davon aus, dass die 5000 heute noch geknackt werden... Ich hingegen werde mich gleich zurückziehen um ENDLICH mal "Taking Woodstock" zu schauen, welcher heute auf BR läuft, nämlich um 2340. Will ich schon gucken, seitdem der draussen ist, aber ihr wisst ja: Wann hat man noch die Zeit? Und schliesslich muss die Sache hier im Forum ja auch unterstützt werden! In diesem Sinne: Cheerio und bis morgen oder gleich oder was?!

zur Zeit läuft Tina Turner

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard

Gute Nacht, min Jung! Aber ich glaub ich mach die auch nimmer! Der Schlummer ruft!

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Was mir gerade aufgefallen ist: Im eigenen Profil kann man sein "favourite Beer" angeben. Warum ändert man das nicht um in "favourite Drink" ? Beer is ja nun wirklich nicht immer jedermanns Sache! Und Charly gibt mir bestimmt Recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.