Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das ist Wahnsinn, warum schickt die uns zu der Hexe? Eiskalt wird die Alte uns massakriern...
Das ist Wahnsinn, warum schickt die uns zu der Hexe? Eiskalt wird die Alte uns massakriern...
immer wieder klasse, dass der nicht nur lustig ist sondern auch noch ziemlich gut gitarre spielen kann...
Ich konnte schon den Waalkes rezitieren, da hast du noch Windeln vollgeschissen. Und das trotz deines vermutlich recht beträchtlichem Altersvorteil...es geht um Hänsel und Gretel du unwissender
Bildungslücke wa?
immer wieder klasse, dass der nicht nur lustig ist sondern auch noch ziemlich gut gitarre spielen kann...
Otto ist einfach genial in allem was er tut!
auch die filme so herrlich dumm und doch wieder gut!
Ich konnte schon den Waalkes rezitieren, da hast du noch Windeln vollgeschissen. Und das trotz deines vermutlich recht beträchtlichem Altersvorteil...
Ich konnte schon den Waalkes rezitieren, da hast du noch Windeln vollgeschissen. Und das trotz deines vermutlich recht beträchtlichem Altersvorteil...
Tom trägt halt schon wieder windeln.
'94. Da ist Wunderkind vermutlich die falsche Wortwahl. Aber ich war schon als Eizellenvorläufer ziemlich helle.schwanzvergleich!
welches Baujahr haste denn?
'94. Da ist Wunderkind vermutlich die falsche Wortwahl. Aber ich war schon als Eizellenvorläufer ziemlich helle.
Mein Liebling ist nach wie vor "der menschliche Körper". Verlinkten ist mir mitm Tablet aber jetzt zu blöd.auch n klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=UOLGfhWWipg
Mein Liebling ist nach wie vor "der menschliche Körper". Verlinkten ist mir mitm Tablet aber jetzt zu blöd.