Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
wieso schwachsinn? schwachsinn ist wenn man über andere urteilt und sie damit versucht anzugreifen ;)

Wie gesagt ich habe nichts zu verbergen und kann auf einiges zurückgreifen und das ganz ohne filme ;)

Nein, Schwachsinn ist, wenn man selbst im Glashaus sitzt, aber die ganze Zeit nach Steinen schreit!
Ich habe sogar noch extra geschrieben, dass ich Menschen wegen sowas eben nicht verurteile! Du bist der einzige der ständig damit angreifen will, indem er metaphorische Schwanzvergleiche anzettelt. Hast du es so nötig?

Ist jetzt laut deiner Definition, ein BWL Student, der danach ins Management einsteigt eigentlich besser als du? Ich meine, wenn du Menschen scheinbar nach solchen Kriterien beurteilst...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, Schwachsinn ist, wenn man selbst im Glashaus sitzt, aber die ganze Zeit nach Steinen schreit!
Ich habe sogar noch extra geschrieben, dass ich Menschen wegen sowas eben nicht verurteile! Du bist der einzige der ständig damit angreifen will, indem er metaphorische Schwanzvergleiche anzettelt. Hast du es so nötig?

Ist jetzt laut deiner Definition, ein BWL Student, der danach ins Management einsteigt eigentlich besser als du? Ich meine, wenn du Menschen scheinbar nach solchen Kriterien beurteilst...

willst du eigentlich gar nichts kapieren ?

DU hast doch mit dem krams angefangen!
Ich sitze weder im Glashaus, noch schrei ich nach steinen!
Genausowenig habe ich definitionen aufgestellt sondern lediglich meinen Lebenslauf aufgezeigt den ich ohne Filme vollbracht habe
nachdem du letztens als äusserung zu meiner ausführung gabst: "sagt der der arbeitslos ist"

Oder ist also ein arbeitsloser BWL student dann nach DEINER definition weniger wert als ein BWL student der arbeitet?

Lenk doch nicht dauernd vom eigentlichen Thema ab!

Wo haben dir denn nun Filme im Arbeitsleben, um das es hier geht und in erfahrungswerten so sehr geholfen das du andere als dümmer bezeichnen kannst ?!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
MUHAHAHAHAHA

eba205fb04e369c42c4875800708af1c.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
In Bezug auf das Geätze gegen dich kommt sicher noch die Erklärung, dass das ganz etwas anderes war. :o

Das kommentiere ich erst gar nicht, wenn Leute die Anfänge vergessen warum dem so ist ;)

Wer austeilt muss auch einstecken können!
Oder darf der Gärtner mehr als andere ?

immer erst überlegen und sich dann beschweren oder aber einsehen das man da wohl selbst die Latte hoch angesetzt hat ;)

Im übrigen geht es bei der diskussion mit Hirni tatsächlich noch um andere aktionen, wenn man die Sachen mal aufmerksam verfolgt und alles liest und versteht bevor man sich dazwischen haut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.