Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich wollte privates hier eigentlich raus lassen...genauso wie du das eigentlich auch wolltest...

wenn ICH mein privates hier aufliste find ich das in ordnung!
ebenso wenn DU das machst!
was nicht ok wäre wenn ICH es für DICH tue oder aber DU es für mich tust, so wie letztens halt der kommi von dir : "sagt der der arbeitslos ist" ;)

Du musst deines ja nicht offenlegen wenn es dir nun peinlich wird? ich habe nichts zu verbergen und kann mich mit dem bisher erreichten sehen lassen. Und das alles halt OHNE Filme ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
wenn ICH mein privates hier aufliste find ich das in ordnung!
ebenso wenn DU das machst!
was nicht ok wäre wenn ICH es für DICH tue oder aber DU es für mich tust, so wie letztens halt der kommi von dir : "sagt der der arbeitslos ist" ;)

Du musst deines ja nicht offenlegen wenn es dir nun peinlich wird? ich habe nichts zu verbergen und kann mich mit dem bisher erreichten sehen lassen. Und das alles halt OHNE Filme ;)

Das ist Schwachsinn! :rolleyes:
Selbst wenn ich irgendein zu hoch bezahlter Manager wäre, würde ich es hier nicht posten wollen!

Aber wenn du eh sowas postest, kann man es auch ganz lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.