Wackentom
W:O:A Metalmaster
schön wäre es... dann hätten wir erfolg... und ich locken.
Reibungshitze ist erfolg für dich?
Das hab ich auch schon ab und an gedacht!
Und wie man sieht JK wünscht es sich
schön wäre es... dann hätten wir erfolg... und ich locken.
Das hab ich auch schon ab und an gedacht!
Reibungshitze ist erfolg für dich?
Und wie man sieht JK wünscht es sich
An sich schon, ja.
Aber mal im Ernst... die Kerle haben seit dem Song+Video so einen krassen Erfolg... Das wäre schon ein wenig wünschenswert, ja.
An sich schon, ja.
Aber mal im Ernst... die Kerle haben seit dem Song+Video so einen krassen Erfolg... Das wäre schon ein wenig wünschenswert, ja.
sagtest du nicht die wären aufgelöst??
Aber sie sehen trotzdem aus wie die übelsten Milchbubis....so in krasser Pupertät und so!
Aber sie sehen trotzdem aus wie die übelsten Milchbubis....so in krasser Pupertät und so!
Der lockige sieht mit Vollbart aus wie Jesus.
Sag ja! Milchbubis!
Inne Moke nun und so!
Sah eine Zeit lang so aus, als Sänger und Gitarrist raus waren.
Klampfer ist jetzt wieder dabei und die nehmen ein neues Album auf...
Zudem sind sie mit ihrer 2. Band ziemlich gut ins Geschäft eingestiegen... ich meine wenn man sich 2013 gründet, direkt nen Plattenvertrag hat, als Suicide Silence Support spielt und ne Amerika und Canada tour macht... Andere Bands brauchen allein für den Vertrag 20 Jahre, läuft also bei denen
Naja, ich kenne Bands die haben 25 Jahre erfolgreich Plattenverträge ausgeschlagen, denn das hört sich immer so toll an, ist aber mit emenzen Kosten verbunden und wenig bis gar kein verdienst.
andere Kumpels "punish for my heaven" zum Beispiel haben mit ihrem Vertrag echt zu kämpfen und buttern eifrig dazu, trotz supportertouren!
Klar, ein Plattenvertrag ist nicht gleich super.
Ich würde mal behaupten, dass die Infant Annihilator/Black Tongue-Leute auch stark auf ihren Kram draufzahlen müssen, aber durchs Label haste halt ne bessere Vermarktung was CD-Verkäufe und Touren angeht.
Zum Glück sind die Zeiten der ganz miesen Plattenverträge vorbei... Bands wie Queen wurde ja sogar vom Label verboten weitere Drumsticks zu zerlegen, weil man nicht das Geld habe ihnen neue zu kaufen... während die Bosse der Plattenfirma aber plötzlich große Autos hatten usw...
Wenn man die Geschichten immer hört... das ist schon krass was die damals so abgezogen haben.^^
Naja, immerhin bekamen die also was "bezahlt" die benannte Band musste fürs studio draufzahlen und bekma dann CD´s die se für ihre unkosten verkaufen durften!
die anreise zu den suppoterkonzerten wurde zum teil auch privat finanziert.
Und grade in der heutigen Zeit ist es noch schwieriger überhaupt Fuss zu fassen.
Ist natürlich vorteilhaft, wenn man nicht ins Studio geht.^^
Aber stimmt, ist schwierig heute Fuß zu fassen... aber durchaus möglich, wenn man die richtigen Leute kennt und ganz viel glück hat.^^
ja das muss man dem Dieter bohlen ja lassen, der weiss wie man sogar aus scheisse Gold macht! und der Raab bringt die Leute auch an die richtigen Stellen
aber ansonsten viel viel viel Glück und Geld !