Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:rolleyes:

DU meintest ich würde jetzt zwei Dinge wollen: Das du den Film guckst und das du Veganer wirst, du willst aber ebenfalls zwei Dinge: Das ich dir das erkläre und das ich Spanferkel esse...

Falsch, das erste, sprich die erklärung beruht sich ja auf deine bisher nichtssagenden aussagen die du nicht erklären kannst! denn wenn du sie erklären könntest, dann hättest du es schon längst getan ;)
so wie du sonst ja auch alles zu erklären versuchst.
Da du dich hier aber total verrant hast und nicht weiter weisst kommst du mit anderen Sachen auf um abzulenken.

Dann kam von dir die forderung ich solle den film schauen...warum sollte ich?
dementsprechend habe ich gesagt das ich den Film schaue wenn du ein spanferkel isst.

Und fleisch ist sehr nahrhaft und gut, wenn es aus guter aufzucht kommt ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Spanferkel1.JPG

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Falsch, das erste, sprich die erklärung beruht sich ja auf deine bisher nichtssagenden aussagen die du nicht erklären kannst! denn wenn du sie erklären könntest, dann hättest du es schon längst getan ;)
so wie du sonst ja auch alles zu erklären versuchst.
Da du dich hier aber total verrant hast und nicht weiter weisst kommst du mit anderen Sachen auf um abzulenken.

Dann kam von dir die forderung ich solle den film schauen...warum sollte ich?
dementsprechend habe ich gesagt das ich den Film schaue wenn du ein spanferkel isst.

Und fleisch ist sehr nahrhaft und gut, wenn es aus guter aufzucht kommt ;)

Dennoch ist es eine Forderung deinerseits. Natürlich eine völlig berechtigte! Meine Forderung dazu, dass du dir den Film dazu erstmal anguckst, ist aber ebenso berechtigt.

Dann kommst du mit einer völlig schwachsinnigen und vor allen Dingen unangemessenen Forderung, da sie nichts mit der Diskussion zu tun hat.

Und eine vegane Ernährung ist richtig gemacht sogar das gesündeste was es gibt, also von daher. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.