Wackentom
W:O:A Metalmaster
Hat der denn noch etwas geschrieben?
Kein Plan...aber hatte der nicht nach der Kreuzigung das Wasser in Wein verwandelt?
Hat der denn noch etwas geschrieben?
Kein Plan...aber hatte der nicht nach der Kreuzigung das Wasser in Wein verwandelt?
Achwas als der Wein alle war, waren die nur zu besoffen, um zu merken, dass er ihnen wasser vorgesetzt hat
Nee, ich glaube das war vorher als er noch lebte.
Du meinst also auch das er im Dezember übers Wasser lief, als der See eh zugefroren war?
Achwas als der Wein alle war, waren die nur zu besoffen, um zu merken, dass er ihnen wasser vorgesetzt hat
da ist der Fehler, ich wusste es... "du glaubst"
Du meinst also auch das er im Dezember übers Wasser lief, als der See eh zugefroren war?
pah! Die waren so lange auf See, dass sie einfach nur alle Halluzinationen hatten
Eine weitere "logische" erklärung
ausserdem ist Jesus doch eh dauerbreit gewesen nachdem er als Baby schon Weihrauch bekam
So wie Obelix der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist
Mit dem Unterschied, dass es keine Auswirkungen auf seinen Körperumfang hatte
Aber das würde so einiges erklären mit dem Weihrauch
Ist doch ein offenes Geheimnis das die heiligen 3 Könige die ersten Kiffer waren
Das ist wohl wahrUnd dünn ist Jesus nur geblieben weil sie die Tiere ja lieber sinnlos verbrannten anstatt zu essen.. (opfergaben)
während Obelix ja wenigstens nur Wildschweine jagt um sie auch zu essen
Na was meinste warum die erst so spät gekommen sind?
Die haben vor lauter Weihrauchdämpfen die Kamele beim TÜV vergessen
Das ist wohl wahr
Beim Tüv
also jetzt laberste aber dünnschiß hier, bis eben war es ja noch ein ernsthaftes Thema
Ich erinnere mich nur an das Krippenspiel, wo ich im Konfiunterricht war
Ich musste den ganzen kack Weg durch die Kirche laufen & mich währenddessen beschwerden, dass mein scheiß Vieh beim TÜV ist
Es war aber die Dekra