Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
geht schneller rum als du denkst....
Das fürchte ich auch. Und plötzlich wird von mir erwartet, dass ich weiß, was ich im Leben machen und erreichen will und das ich verantwortungsvoll und klug handel.
geht schneller rum als du denkst....
„Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.“
Das fürchte ich auch. Und plötzlich wird von mir erwartet, dass ich weiß, was ich im Leben machen und erreichen will und das ich verantwortungsvoll und klug handel.
jajaja, wenn man keine Antworten mehr weiss muss man auf Fremdsprachen ausweichen um intelligent zu wirken
Dann halt auf deutsch, ich dachte du wärst so schlau
"Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch."
Ja, das wird sicher, aber:das lernt man doch an der Waldorfschule eher, als an einer Staatsschule.
Nur keine Angst, das wird schon.
ja das versuchen wir dir ja schon lange klarzumachen, aber du willst es ja nicht verstehen...
der grösste Irrtum ist ja schon das man dir en grey gut findet
Ja, das wird sicher, aber:
*rumheul*
Nein verdammt! Ich hab, fürchte ich, gelernt, dass die Welt voller interessanter Dinge ist und man sich nicht nur auf materielle Werte fixieren sollte, was ja auch gut ist, aber mich bei der Berufswahl ziemlich in die Breduille bringt. Wie soll ich mich entscheiden können, wenn ich mich zu vielseitig jeweils ein Stückweit interessire?
wenn dem so ist, wie du sagst, warum verlässt du den Dir en Grey Fred nicht einfach und du brauchst dich nicht mehr aufzuregen.
Aber du willst dich ja an anderen reiben, weil Dir sonst keiner Aufmerksamkeit schenckt!
Ja, das wird sicher, aber:
*rumheul*
Nein verdammt! Ich hab, fürchte ich, gelernt, dass die Welt voller interessanter Dinge ist und man sich nicht nur auf materielle Werte fixieren sollte, was ja auch gut ist, aber mich bei der Berufswahl ziemlich in die Breduille bringt. Wie soll ich mich entscheiden können, wenn ich mich zu vielseitig jeweils ein Stückweit interessire?
Und wieder ein punkt mehr der deine unwissenheit beweist
Schon alleine die Abstimmung oben gibt mir ja recht
Und ich bekomme mehr Aufmerksamkeit als mir lieb ist, ohne dummlaberei ala "arbeit arbeit arbeit"
Da du im Leben sicher nicht nur einen Beruf ausüben wirst, mach erst mal das, von dem du meinst, dass es dir Spass macht und lass dir von anderen nicht einreden, dass es nur " Brotlose Kunst" ist. Geld ist nicht alles.
Meine Tochter studiert Design in Münster und will Kinderbuchillustratorin werden.
Damit wirste bestimmt nicht reich, aber sie ist zufrieden dabei.
Abstimmungen sind nicht alles. Schau dir unsere derzeitige Regierung an.
Ja da siehste mal wieviele dumme Menschen es doch noch gibt!
Habe ich schon direkt vor und nach der Wahl gesagt!