Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Und wie schätzt du es ein? Kannst du dein FSJ dort machen (und willst es auch)?

Ich denke schon, dass die mich nehmen würden.
Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, ich war heute in einer Gruppe mit stark pflegebedürftigen Leuten, es gibt aber auch Gruppen, die in der richtigen Produktion arbeiten und deutlich weniger Pflege brauchen.
Daher bin ich am überlegen, noch mal einen zweiten Probetag in einer Produktionsgruppe zu machen.

Aber an sich wars echt gut.
Vorallem kann ich für 50 euro weniger Monatslohn eins von vier Zimmern in der FSJler-WG bekommen... Das wäre ziemlich nice.
Voirallem weil diese 50 Euro nichts im Vergleich zum Spritverbrauch wären, wenn man mich jeden Tag hinfahren müsste...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke schon, dass die mich nehmen würden.
Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, ich war heute in einer Gruppe mit stark pflegebedürftigen Leuten, es gibt aber auch Gruppen, die in der richtigen Produktion arbeiten und deutlich weniger Pflege brauchen.
Daher bin ich am überlegen, noch mal einen zweiten Probetag in einer Produktionsgruppe zu machen.

Aber an sich wars echt gut.
Vorallem kann ich für 50 euro weniger Monatslohn eins von vier Zimmern in der FSJler-WG bekommen... Das wäre ziemlich nice.
Voirallem weil diese 50 Euro nichts im Vergleich zum Spritverbrauch wären, wenn man mich jeden Tag hinfahren müsste...

Na das hört sich ja cool an! dann viel erfolg und vorallem Spass, denn sone Arbeit kann man nur machen wenn man echt spass daran hat! respekt!!!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Damit hast du wohl Recht. Die Arbeit mit Pflegebedürftigen verlangt einem Einiges ab. Aber wenn man den Job gerne macht, bekommt man bestimmt von den Leuten auch viel zurück.

Jap! aber wie gesagt sowas muss einem liegen und man muss daran echt Spass haben! Das kann nicht jeder, nochdazu wenn es Pflegebedürftige "behinderte" sind da wirds ja nochmal schwieriger und Psychisch belastend. Vor dem Personal ziehe ich vollkommen den Hut! denn ICH könnte das nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.