Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich lege am Tag etlich Meter im Gartencenter zurück. Sonst leg ich nix. Berate, verkaufe und liefere! Und meine Kunden lieben mich. Das Glück hat halt nicht jeder.:D:D:D

Läufst um dich vor den Kunden zu verstecken, das glaub ich dir sogar:o

bin ja auch Gärtner und kein Tiefbauer! :o

Steht dein Ding eigentlich?:p

sagtest du komischer Vogel nicht von wegen "Gartenarbeit" ? und ein Garten und Lanschaftsbauer, wie du dich ja seltsamerweise auch letztens mal Bezeichnet hattest, baut auch carports oder Hütten auf ?

Haste wohl nicht genug gestalkt wa? sonst hätteste gesehen das es erstmal auf Eis gelegt wurde von der tante, 2 std vor der LKW reservierung...man war ich erbaut davon...
dafür habe ich grad n anderen auftrag ne Komplette Hausgiebelseite mit Holz verkleiden, dat geht anfang Juni an, Holz ist heute gekommen und wir gepinselt.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
gruen%20ist%20leben.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Kaum ein Beruf ist so vielseitig wie Gärtnerin oder Gärtner. Junge Menschen mit Liebe zu Pflanzen, ästhetischem Empfinden und handwerklichem Geschick bringen gute Voraussetzungen für eine Ausbildung mit.

Moderne Technik erleichtert heute körperliche Arbeit in freier Natur, im Gewächshaus oder im Verkaufsraum. Auch deshalb lernen Gärtner nicht mehr nur den Umgang mit Pflanzen, sondern auch die Bedienung von Computern und speziellen Maschinen sowie richtig zu beraten und zu verkaufen.

Gärtner ist ein kontaktfreudiger Beruf: Wer sich als Gärtner gut ausdrücken kann und den Kontakt mit Menschen mag, ist im gärtnerischen Einzelhandel gefragt – zumal der Anspruch der Kunden an fachkundiger Beratung steigt.

Gärtner ist ein krisenfester Beruf: Der Wunsch der Menschen nach einem grünen Lebens- und Arbeitsumfeld, einem blühenden Balkon oder Garten sowie frischem Obst- und Gemüse aus der Region wird immer stärker. Die Zukunftsperspektiven für den gärtnerischen Berufsnachwuchs sind also sehr gut und die Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältig. Sogar eine Beschäftigung im Ausland, etwa in der Entwicklungshilfe, steht qualifizierten Fachkräften offen.

1. du musst dich schon für eine Farbe entscheiden, eienrseits nutzt GoS Grün andererseits und das ist grade so treffend steht grün hier im Forum für Ironie :D

ansonsten haste toll die blödheitsbeschreibungen vom Arbeitsamt kopiert.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

sagtest du komischer Vogel nicht von wegen "Gartenarbeit" ? und ein Garten und Lanschaftsbauer, wie du dich ja seltsamerweise auch letztens mal Bezeichnet hattest, baut auch carports oder Hütten auf ?

ich nix Galabauer, ich Bluzie. Die Elite des Gartenbaus.;)

Haste wohl nicht genug gestalkt wa? sonst hätteste gesehen das es erstmal auf Eis gelegt wurde von der tante, 2 std vor der LKW reservierung...man war ich erbaut davon...
dafür habe ich grad n anderen auftrag ne Komplette Hausgiebelseite mit Holz verkleiden, dat geht anfang Juni an, Holz ist heute gekommen und wir gepinselt.

als Verkäufer machst du aber komische Sachen. Oder ist das ______ arbeit

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich nix Galabauer, ich Bluzie. Die Elite des Gartenbaus.;)

als Verkäufer machst du aber komische Sachen. Oder ist das ______ arbeit

falls du Vogel das imemr noch nicht kapiert hast ich bin in ertser Linie TISCHLER ! das sind die die mot Holzköppen wie dir gut umgehen können, weiterhin innenausbau und viele kleinigkeiten beherrschen die auch ins Zimmermansgewerbe hineinfassen.

KfmEH ist eine Zusatzausbildung die ich genossen habe

und Schwarzarbeit mache ich nicht:o

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
falls du Vogel das imemr noch nicht kapiert hast ich bin in ertser Linie TISCHLER ! das sind die die mot Holzköppen wie dir gut umgehen können, weiterhin innenausbau und viele kleinigkeiten beherrschen die auch ins Zimmermansgewerbe hineinfassen.

KfmEH ist eine Zusatzausbildung die ich genossen habe

und Schwarzarbeit mache ich nicht:o

ich dachte Tischler kannste nich mehr - macht mein Neffe übrigens auch, hat demnächst Prüfung - is ja ansich ein ordentlicher Beruf!:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich dachte Tischler kannste nich mehr - macht mein Neffe übrigens auch, hat demnächst Prüfung - is ja ansich ein ordentlicher Beruf!:D

klar kann ich Tischler, das problem ist nur das kaum ein Tischler noch Gesellen beschäftigt, die nehmen lieber Gärtner und andere hilfskräfte weil die billiger sind und die üblichen Tischlerarbeiten die heute noch vergeben werden ( Fenster einbauen und bretter schneiden ) das kann jeder doofi, sogar du ;)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

klar kann ich Tischler, das problem ist nur das kaum ein Tischler noch Gesellen beschäftigt, die nehmen lieber Gärtner und andere hilfskräfte weil die billiger sind und die üblichen Tischlerarbeiten die heute noch vergeben werden ( Fenster einbauen und bretter schneiden ) das kann jeder doofi, sogar du ;)

hättest du mal einen anspruchsvollen Beruf gelernt, so wie Gärtner, hättest du das Problem nicht.:o

und wenn du als Kaufmann was drauf hättest, würde der Laden auch laufen;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
hättest du mal einen anspruchsvollen Beruf gelernt, so wie Gärtner, hättest du das Problem nicht.:o

und wenn du als Kaufmann was drauf hättest, würde der Laden auch laufen;)

ich hoffe du meinst das nicht ernst...
ich wage zu behaupten, dass das handwerk des tischlers eins der filigransten ist, wo gibt...
Was könnt ihr gärtner bieten? löcher buddeln und blumen reindrücken, wa? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.