Ich eigentlich nicht...
Klar gibt es immer wieder Lichtblicke, aber was ich so in der breiten Masse sehe lässt mich dann immer zweifeln! War es sonst die Jugend die wenigstens irgendwie -zu Recht!- rebelliert hat, haben wir inzwischen eine dermaßen stumpfe Masse von medial gleichgeschalteten Flachpfeifen, welche sich mit Aussagenlosen Marken kleidet, widerliches künstliches Fressen frisst
und das bei ebenso Aussagenlosen Tweets und Posts mit der ganzen Welt teilt, die das ganze auch noch grenzdebil feiert und sogar in den Nachrichten ansagt, was für dämliche Fotos die Leute jetzt von sich machen...
Nebenbei guckt man bei Wikipedia unter der Auswahl von Subkulturen einem am meisten zusagt und ist dank selbigem auch sofort ein Experte, weil man sich ja anlesen konnte, warum man sich jetzt eigentlich so anders anzieht als die anderen...
(Natürlich gibt es auch für jeden Style schon einen ganzen Arsch voll cooler Marken!)
Dann müsste es Generation "Wir versuchen zwanghaft unsere Generation irgendwie zu betiteln" nur noch schaffen sich endlich zwischen Generation Fast Food, No Future, Doof, Orientierungs los oder was auch immer zu entscheiden...
Wobei das vermutlich schwer wird, da man es ja nicht mal schafft irgendwas eigenes auf die Beine und stattdessen lieber eine Retrowelle nach der nächsten feiert...
So gesehen waren die Bösewichte, welche die Menschheit vernichten wollten eigentlich immer die guten!