Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit arbeit

mir irrt immer ein gewisser Sprch mit den Wörtern "arbeit" und "frei" durch kopp... :Puke::ugly::ugly:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
arbeit macht frei
denn Spruch hab ich aus gutem Grund ausgelassen!

, aber der Gärtner ist darin gefangen :o
:D:D:D

Irgendwie habt ihr was Miss verstanden. Ich hab nix gegen Arbeit, komme aber auch sehr gut ohne aus. Hab nur noch keine Sponsor gefunden, der mir Anfang des Monats 2000,- € schickt. Wenn ihr dann für mich sammeln wollt, ok.:D Dann sag ich nix mehr von Arbeit. Hab dann auch mehr Zeit zum Angeln, wäre cool.
Ansonsten iss unser Charly auch immer morgens auf Maloche gegangen und nachmittags wiedergekommen! Schon vergessen. Der hat bestimmt auch schonma gearbeitet!:o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

chor.gif

dsjhvofodhjjkmjhn :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.