Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
ich erkläre nichts aus spongebob

aber DU redest dauernd von deiner Krossen krabbe pizza

ich krosse krabbe pizza gegooglt, finde nur spongebobscheiss.
du linkst video dazu von spongebob.

ich erkläre die das also krosse krabbe pizza nur Kinder wirklich kennen, somit das restaurant was nun angesprochen wurde auf Werbegruppe Kinder setzt.

du fängst aufeinmal an inhaltlich von spongebob zu labern.

JK zeigt auch reibungshitze:rolleyes:

Aber Hernn Schwamkopp kennen halt nicht nur Kinder - Und das ist der Punkt... glaube ich.^^

achja:
tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
ich erkläre nichts aus spongebob

aber DU redest dauernd von deiner Krossen krabbe pizza

ich krosse krabbe pizza gegooglt, finde nur spongebobscheiss.
du linkst video dazu von spongebob.

ich erkläre die das also krosse krabbe pizza nur Kinder wirklich kennen, somit das restaurant was nun angesprochen wurde auf Werbegruppe Kinder setzt.

du fängst aufeinmal an inhaltlich von spongebob zu labern.

JK zeigt auch reibungshitze:rolleyes:

Weil die Krosse Krabbe Pizza eine Pizza der Krossen Krabbe ist! Und die Krosse Krabbe ist ein fiktives Resturant aus der Serie Spongebob Schwammkopf!
Darüber singt Spongebob ein Lied! Dieses Lied habe ich hier auch "gesungen"! :rolleyes:

Es geht also inhaltlich die ganze Zeit um Spongebob Schwammkopf!
Dein Restaurant ist hingegen einfach irgendein Laden, der vermutlich illegal mit Plagiaten wirbt! Darum ging es aber nie!:rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil die Krosse Krabbe Pizza eine Pizza der Krossen Krabbe ist! Und die Krosse Krabbe ist ein fiktives Resturant aus der Serie Spongebob Schwammkopf!
Darüber singt Spongebob ein Lied! Dieses Lied habe ich hier auch "gesungen"! :rolleyes:

Es geht also inhaltlich die ganze Zeit um Spongebob Schwammkopf!
Dein Restaurant ist hingegen einfach irgendein Laden, der vermutlich illegal mit Plagiaten wirbt! Darum ging es aber nie!:rolleyes:

dort in den Posts davor steht nichts von fiktiv? damit hast du erst später angefangen ;)

Das du also die ganze zeit nur von fiktiven Sachen blubberst konnte man nicht ahnen? Denn nicht jeder guckt sich spongebob an und weiss was er da alles für einen krams hat?

Krosse Krabbe ist ein Restaurant! :o

mit lieferdienst, tolle Sachen dabei:

http://krossekrabbe.de/

Hauptspeisen
Currywurst mit Pommes frites
4,90
in den Warenkorb

Currywurst Pommes

Currywurst Pommes
chicken pommes
5,40
in den Warenkorb

Chicken Nuggets

Chicken Nuggets mit Pommes Frites
5,90
in den Warenkorb

Schnitzel mit Pommes

Schnitzel mit Pommes , wahlweise Schwein oder Puten-Schnitzel
frikadellen
5,40
in den Warenkorb

Frikadellen

Frikadellen mit Kartoffelsalat
jägerschnitzel
6,90
in den Warenkorb

Jägerschnitzel mit Pommes

Jägerschnitzel mit Pommes , wahlweise Schwein oder Puten-Schnitzel

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
dort in den Posts davor steht nichts von fiktiv? damit hast du erst später angefangen ;)

Das du also die ganze zeit nur von fiktiven Sachen blubberst konnte man nicht ahnen? Denn nicht jeder guckt sich spongebob an und weiss was er da alles für einen krams hat?

Darum sage ich doch: Einfach mal nicht so groß blubbern, wenn man nicht weiß, worum es geht! ;)

Du musst das ja gar nicht kennen, aber nimm doch einfach mal hin, wenn man es dir dann erklärt und vorher mit ganzen Zäunen winkt...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich würde drauf wetten, dass dieses Restaurant/dieser Lieferservice License gekauft hat^^

und somit würde meine erklärung aufgehen, die nicht fiktiv war sondern dem realen Leben entspringt, krosse Krabbe, bei Kindern bekannt durch spongebob
und somit Werberelavante Zielgruppe Kinder,

was ja auch sinn macht.

um nichts anderes ging es die ganze zeit, zumindest wenn man das betrachtet WAs GESCHRIEBEN stand und nicht das was in manchen Köpfen dazu vorgeht ;)

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
und somit würde meine erklärung aufgehen, die nicht fiktiv war sondern dem realen Leben entspringt, krosse Krabbe, bei Kindern bekannt durch spongebob
und somit Werberelavante Zielgruppe Kinder,

was ja auch sinn macht.

um nichts anderes ging es die ganze zeit, zumindest wenn man das betrachtet WAs GESCHRIEBEN stand und nicht das was in manchen Köpfen dazu vorgeht ;)

Trotzdem sind Kinder nicht die Hauptzielgruppe von Spongebob.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.