Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
RASENDÜNGER ??

biste geil auf Rasenmähen oder wie????

ich bin im übrigen schon seit 7 Uhr wach, war schon Unterwegs Vermittlungsgutschein geholt und so, sieht gut aus das ich nur noch n paar Tage "freizeit" habe !!!!

und es ist KEINE ZEITARBEIT ! *freu*

Heeey! *Dir auf die Schulter hau* Das sind aber gute Neuigkeiten! :)

Ist es deine Wunscharbeit bei - wie hieß der Laden noch? Wo du als Tischler und Verkäufer gefragt bist?

Und nein, ich bin nicht geil auf Rasenmähen! Aber das ist son Zeugs, wo auch Moosvernichter mit bei ist. Der kommt nun rauf und in zwei oder drei Wochen wird vertikutiert. Rasenmähen macht übrigens meist mein +1. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Heeey! *Dir auf die Schulter hau* Das sind aber gute Neuigkeiten! :)

Ist es deine Wunscharbeit bei - wie hieß der Laden noch? Wo du als Tischler und Verkäufer gefragt bist?

Und nein, ich bin nicht geil auf Rasenmähen! Aber das ist son Zeugs, wo auch Moosvernichter mit bei ist. Der kommt nun rauf und in zwei oder drei Wochen wird vertikutiert. Rasenmähen macht übrigens meist mein +1. :D

Ne ist Lebensmitteleinzelhandel.

Ist mir aber egal, Vollzeit tarif, was will man mehr?

Wegbewerben kann ich mich dann immer noch!

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit wem redest du da eigentlich? Ist hier wieder ein Troll unterwegs? :confused:

Wohl wahr. Wann weißt du denn genau Bescheid?

nöö, aber gestern wurde ja fast unterstellt wir ( JK und ich ) würden dir en grey pushen, da muss man dagegen halten,
ausserdem muss spam Nivea haben:o

also ich warte jetzt auf die Unterlagen vom Amt und dann angeblich zeitnahe - sofort.

wäre zu geil !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.