es ging ja grad um Milch, nicht um Fleisch, das mehr als 250g Fleisch/Woche eh ungesund sind ist bekannt![]()
Ja und Milch ist generell ungesund...auch wenn ich sie NOCH ab und an esse!

es ging ja grad um Milch, nicht um Fleisch, das mehr als 250g Fleisch/Woche eh ungesund sind ist bekannt![]()
Ja und Milch ist generell ungesund...auch wenn ich sie NOCH ab und an esse!![]()
Ja und Milch ist generell ungesund...auch wenn ich sie NOCH ab und an esse!![]()
Alkohol und Rauchen sind auch ungesund! Das zweite hab ich mir zumindest schon mal abgewöhnt.![]()
Ich beende dann für mich mal das Thema, sonst gibt das wieder Endlosdiskusionen! Macht das unter euch aus.![]()
also ich trinke Milch seit dem ich lebe, die ersten Jahre sogar direkt frisch vom Bauern und bin gesund...
Die Gebrechen die ich bisher hatte waren durch unfälle hervorgerufen ( knie kaputt 16 jahre fehlstellung und danach dann bandscheibenvorfall ) also nichts was auch nur annähernd mit "angeblich" ungesundem Essen zu tun hätte...
und ich kenne genauso Leute die sich fleischlos ernähren und dennoch heftige Probleme mit allen möglichen Organen haben wie Fleischesser.
Nur weil da nun jemand sagt es wäre ungesund...naja...seltsamerweise gelten da ja dann eh nur die argumente die gegen milchprodukte sprechen, von daher wäre eine Diskussion hier schon wieder emhr als unsinnig.
Wobei ich es halt schon lustig finde, das wenn es doch so ungesund ist und du allem voran jeden versuchst zu bekehren es dann noch nicht schon lange umgesetzt hast?
Das wäre im vergleich so als wenn ich gegen antibiotika fleisch und wiesenhof hühnermassentierhaltung wettere aber mir bei den Hähnchenwagen vor den supermärkten den kram reinschaufel ?!
eben Wasser predigen aber wein saufen. Man sollte schon das was man anderen vorhält auch selbst beherzigen, ansonsten wird man unglaubwürdig![]()
nichts da! heute bist du dran!
ich halte mich zurück
los startschuss!
![]()
Na dann muss rauchen ja auch gesund sein...immerhin gibt es tausende von Leuten die seit Jahren rauchen und gesund sind...
Würdest du denn auch sagen du bist sonst so in deiner Ideal Verfassung?
Super Vergleich!
Das haben die alle bestimmt schon ihr Leben lang in der xten Generation so gemacht?
Was ist daran lustig, wenn sich jemand im Umbruch befindet?
Zumal da der Wiesenhof-Hänchenvergleich gänzlich unpassend ist, da ich hier gerade nur mit dem gesundheitlichen Aspekt (Also ein Aspekt der alleine einen selbst betrifft) argumentiere.
Ansonsten konsumiere ich so keine Milchprodukte. Ich lese in vielen Produkten auf den Zutaten aber immer noch irgendwo was von einem Milchprodukt und wenn ich mich vegan ernähre, dann richtig und nach Möglichkeit ganz. Werde ja trotzdem schon mal davon überzeigt sein dürfen, oder nicht?![]()
es gibt auch tausende von Leuten die nie geraucht haben und krank sind ?!
ausser das ich die letzten Jahre auf grund mangelnder bewegung, welches durch meine Op´s bedingt war, etwas viel zugenommen habe, JA bin ich!
ach aber die anderen machend as in der xten genearation und sind schlechter? dann hinken hier aber beide vergleiche
Überzeugt und notorisch bekehrend sind zweierlei
und auf Milchprodukte zu verzichten, ist noch lange nicht Vegan, so wie auf fleisch verzichten noch lange nicht Vegetarisch ist, da gehört dann schon n bissi mehr zu.
Da du aber imemr so auf der Milch rumreitest verstehe ich nicht wie du dann noch Milchprodukte ohne würgereiz essen kannst? passt nicht ganz zusammen finde ich.
Das sind aber wieder Punkte wo du dich ja eh nicht drauf einlässt und es wieder ganz anders hinstellen wirst.
von daher ist dies Thema für mich hier auch beendet, egal ob du dich aufregst oder was auch immer.
Und doch der Hähnchenvergleich passte ganz genau dazu!
Wenn ich etwas verfechte, dann muss ich dazu auch stehen und es vorleben, bevor ich es anderen dauernd vorhalte
Und da du die Sachen imemr wieder Ofeen hier postest ist das auch nicht wirklich privat, sondern du willst damit ja diskussionen hervorrufen![]()