Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja, die Ibanez 7 und 8 Saiterhälse sind schon awesome zu bespielen...
Aber das wars dann auch schon.^^

Ich will aber keine 8 Saiter... nicht jetzt. :D

NOCH nicht, genau. :D
In dem Zeitraum würde die LTD auch ankommen...
Und die LTD gefällt mir an sich besser...allein schon weil die Dot-Inlays hat.^^

Allein weil ESP/Ltd. besser ist. Wobei ich Jackson auch gut finde.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
NOCH nicht, genau. :D

Allein weil ESP/Ltd. besser ist. Wobei ich Jackson auch gut finde.

Ja, ESP/LTD ist an sich echt gut.
Jackson auch, die Jackson 7 String hatte ich auch erst im Auge...aber habe mich dann halt für die LTD entscheiden, weil die einfach eher an meine Verhältnisse passte.
Die Jackson hat so komische Inlays, wo ich ech tnicht weiß ob ich damit klar komme...die LTD hat schöne, übersichtliche Dot-Inlays.
Dann hat die LTD ne schöne String-Thru body saitenführung und nicht son komisches ding wie die Jackson...

Außerdem ist die Jackson matt lackiert...das ist doof.^^

Naja...muss ich wohl etwas länger warten.^^

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja, ESP/LTD ist an sich echt gut.
Jackson auch, die Jackson 7 String hatte ich auch erst im Auge...aber habe mich dann halt für die LTD entscheiden, weil die einfach eher an meine Verhältnisse passte.
Die Jackson hat so komische Inlays, wo ich ech tnicht weiß ob ich damit klar komme...die LTD hat schöne, übersichtliche Dot-Inlays.
Dann hat die LTD ne schöne String-Thru body saitenführung und nicht son komisches ding wie die Jackson...

Außerdem ist die Jackson matt lackiert...das ist doof.^^

Naja...muss ich wohl etwas länger warten.^^

Matt ist geil. :o
Edit: string-thru auch. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
So oft spiel ich ja nich. Bin für Gitarre auch zu doof, dann lieber Bass (in schwarz hochglanz :D) oder Schlagzeug, wobei ich das seit ner Ewigkeit nich mehr gespielt hab.

Nenen Bass muss ich mir auch iwan nochmal holen... Benutze, wenn ich mal Boss recorde immer nur nen billigen Harley Benton... hab letztens auf dem Stirling von meinem Bruder eingespielt...das war ja mal geil. :D

Werde mir dann in Zukunft wohl mal nen Kramer-Bass kaufen...die sind immerhin preiswert. :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Nenen Bass muss ich mir auch iwan nochmal holen... Benutze, wenn ich mal Boss recorde immer nur nen billigen Harley Benton... hab letztens auf dem Stirling von meinem Bruder eingespielt...das war ja mal geil. :D

Werde mir dann in Zukunft wohl mal nen Kramer-Bass kaufen...die sind immerhin preiswert. :)

Ich hab nen Dean Metalman Demonator, war auch recht günstig, wobei Dean ja jetzt auch nicht DIE Marke ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.