Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weil ihr alle Fleisch esst, gibt es bald keinen Sand mehr am Meer!
Der Sand ist jetzt schon eine bedrohte Tierart, somit muss ich großartig sein.

Mutti sagt, dass ich etwas ganz besonderes bin. :o

das mit dem Sand hängt doch am Kuchen, was meinste woher der Sandkuchen kommt? Und die bösen Könige damals mit ihren Sandburgen...du weisst ja echt gar nichts

du milchbubi :o

und das hat deine Mama bestimmt nciht zu dir gesagt, du laberst wieder nur scheisse und verdrehst alles ey, ich hab das doch schon geschrieben:o
:D:D:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
das mit dem Sand hängt doch am Kuchen, was meinste woher der Sandkuchen kommt? Und die bösen Könige damals mit ihren Sandburgen...du weisst ja echt gar nichts

du milchbubi :o

und das hat deine Mama bestimmt nciht zu dir gesagt, du laberst wieder nur scheisse und verdrehst alles ey, ich hab das doch schon geschrieben:o
:D:D:D

Aber Sandburgen haben doch gar keine Emotionen...! :o

Außerdem verdrehen ich niemals würde etwas. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist aber nicht sehr gastfreundlich. :o

als wenn du was von Gastfreundlichkeit verstehst, du kapierst ja nichtmal das du in der Schule gastfreundlich die normalen Wege nutzen musst und nicht einfach zwischen 2 Gebäudekomplexen langgehst weil das nicht zum Schulgelände gehört!
wenn du dir da dein augenlied brichst dann gibts keine strukturen mehr im song!:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
als wenn du was von Gastfreundlichkeit verstehst, du kapierst ja nichtmal das du in der Schule gastfreundlich die normalen Wege nutzen musst und nicht einfach zwischen 2 Gebäudekomplexen langgehst weil das nicht zum Schulgelände gehört!
wenn du dir da dein augenlied brichst dann gibts keine strukturen mehr im song!:o

Aber meine Schule müsste ja so gastfreundlich sein, mir meinen ungastfreundlichen Fehltritt zu verzeihen. :o

Aber die Emotionen machen ja eine Struktur, wenn ich gastfreundlich zu mir selber bin.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber meine Schule müsste ja so gastfreundlich sein, mir meinen ungastfreundlichen Fehltritt zu verzeihen. :o

Aber die Emotionen machen ja eine Struktur, wenn ich gastfreundlich zu mir selber bin.

nein muss sie nicht! du musst doch gastfreundlich sein, nicht die schule!:o

und über deine Onaniertätigkeiten will ich gar nichts wissen, du rubbelst bestimmt von rechts nach links anstatt auf und ab:o
:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das tut nur mir weh, weil ich ja wichtig bin und niemand anders sonst.
Warum musst du mir immer wiedersprechen, wenn wir auf einen Punkt gekommen sind?
ICH VERSTEH DAS NICHT!

alter! ich hab dir das doch schon vor drölfunszibzich posts erklärt das ich das ganz anders meine als der thomas anders da von modern talking und alles!

aber ich habs ja so prophezeit:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.