normaal!?
W:O:A Metalmaster
die Krümel saugst du aber selber auf!![]()
Ja, ja.

*Weinschorle trink*
die Krümel saugst du aber selber auf!![]()
Weil ihr alle Fleisch esst, gibt es bald keinen Sand mehr am Meer!
Der Sand ist jetzt schon eine bedrohte Tierart, somit muss ich großartig sein.
Mutti sagt, dass ich etwas ganz besonderes bin.![]()
das mit dem Sand hängt doch am Kuchen, was meinste woher der Sandkuchen kommt? Und die bösen Könige damals mit ihren Sandburgen...du weisst ja echt gar nichts
du milchbubi
und das hat deine Mama bestimmt nciht zu dir gesagt, du laberst wieder nur scheisse und verdrehst alles ey, ich hab das doch schon geschrieben
![]()
Das ist aber nicht sehr gastfreundlich.![]()
Das ist aber nicht sehr gastfreundlich.![]()
Aber Sandburgen haben doch gar keine Emotionen...!
Außerdem verdrehen ich niemals würde etwas.![]()
als wenn du was von Gastfreundlichkeit verstehst, du kapierst ja nichtmal das du in der Schule gastfreundlich die normalen Wege nutzen musst und nicht einfach zwischen 2 Gebäudekomplexen langgehst weil das nicht zum Schulgelände gehört!
wenn du dir da dein augenlied brichst dann gibts keine strukturen mehr im song!![]()
du meinst echt du weisst alles besser wa? meinste der muschelform wo man den kuchen drin bäckt tut das nicht weh?![]()
Aber meine Schule müsste ja so gastfreundlich sein, mir meinen ungastfreundlichen Fehltritt zu verzeihen.
Aber die Emotionen machen ja eine Struktur, wenn ich gastfreundlich zu mir selber bin.
Das tut nur mir weh, weil ich ja wichtig bin und niemand anders sonst.
Warum musst du mir immer wiedersprechen, wenn wir auf einen Punkt gekommen sind?
ICH VERSTEH DAS NICHT!
nein muss sie nicht! du musst doch gastfreundlich sein, nicht die schule!
und über deine Onaniertätigkeiten will ich gar nichts wissen, du rubbelst bestimmt von rechts nach links anstatt auf und ab
![]()
trolololololol
Sorry...aber ich kann nicht mehr...
Man is das anstrengend...![]()
sag ich doch, du kannst auch gar nichts ey!
![]()
normaal hat sich garantiert am popcorn verschluckt jetzt![]()