Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.006
14.888
128
33
Leverkusen
das ist es, er nutzt seine Mod kompetenz um zu bescheissen weil er nicht verlieren kann:o

Na also, wen interessiert's, wie er gewinnt, wenn er eh nicht verlieren kann

Richtig! wusste ich aber vorher auch nicht!

Hm kling auch ganz gut! Kennst du Electric Wizard?

Jap, kenn ich. Ich hätte heulen können, als die vor ein paar Monaten in der Gegend gespielt haben und ich nicht hinkonnte.

Noch schlimmer als das Sunn O))) Konzert, von dem ich erst zwei Tage später erfahren habe...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Kid! Ich habe das Ding hier auch schon 2 Jahre ohne Moderatorenschaft gewonnen! Also halt mal schön den Ball flach! :o

da wusste ich ja noch nichts von dem battle...ich dachte immer dein Dir en Grey thread ist einfach für deine spinenrei dazu ;) aber jetzt bin ich dabei, und bei uns wurde zusammenhängen gepostet nicht nur hadouken und einzelne zahlen:o

Wir machen euch auch platt, wenn ich nur alle 30 Sekunden poste! :o

dies Jahr nicht! ich bekomm ne palette Bier wenn wir gewinnen!

;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
Na also, wen interessiert's, wie er gewinnt, wenn er eh nicht verlieren kann

Jap, kenn ich. Ich hätte heulen können, als die vor ein paar Monaten in der Gegend gespielt haben und ich nicht hinkonnte.

Noch schlimmer als das Sunn O))) Konzert, von dem ich erst zwei Tage später erfahren habe...

Hm ich weiß ja nicht ob du offen für Hip Hop bist, aber da gibt es auch einiges hartes!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.006
14.888
128
33
Leverkusen
So, bin dann mal weg.

@Revalon: Ich drück die Daumen, dass du deine 1000 jetzt hier noch vollbekommst.

N8 zusammen!

Ok, gute Nacht, und danke :)

da wusste ich ja noch nichts von dem battle...ich dachte immer dein Dir en Grey thread ist einfach für deine spinenrei dazu ;) aber jetzt bin ich dabei, und bei uns wurde zusammenhängen gepostet nicht nur hadouken und einzelne zahlen:o

;)

Hier werden jetzt sogar Bands empfohlen und nicht nur vom Feen ficken geschrieben :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.729
5.712
128
Oumpfgard
So, bin dann mal weg.

@Revalon: Ich drück die Daumen, dass du deine 1000 jetzt hier noch vollbekommst.

N8 zusammen!

Nachti! :)

;)

Frischling und schon Ansprüche stellen wollen? :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.