wacken-mäuschen
W:O:A Metalhead
ich meinte 1x im leben![]()
also wenn ich dann nochmal weine hast du kein mitleid mehr ?

ich meinte 1x im leben![]()

also wenn ich dann nochmal weine hast du kein mitleid mehr ?![]()

wobei, ich wurd schon so oft gebissen, ich glaub ich bin nicht besonders wachsam![]()
![]()
![]()

na gut ok^^
frage des tages: wieso läd man bei facebook ein foto von sich hoch wo man heult weil man ärger mitm freund hat und schreibt drüber ´´wieso tust du mir das an?´´? alter schwede, fremdschämen hoch unendlich![]()

ich kenn mich mit facebook net so aus, wenn jemand schonma versucht hat mich zu finden, verschwendet eure zeit nich, ich bin net da ;P
Aber wenn ich raten müsste: ne nummer von schlechtes gewissen machen, und andere dazu aufzurufen der person ebenfalls ins gewissen zu reden.
die wichtigere frage ist: wieso riecht mein shirt so?
ist es deo, parfüm, fremdes parfüm, sonnenmilch, oder riech ich einfach nur so, und habs bis jetzt noch nie bemerkt...![]()
lass ma schnuppern*schnüffel*
x.x

so schlimm? ich geh ma schaun ob eins der sachen hier übereinstimmt
Edith: aprés Spray![]()

ach so ich dachte das ist weil du so schwitzt![]()

auch, iwie muss das ja vom körper auf des shirt gekomm sein, aber mein schweiss riecht nicht schlimm, zumindest hats noch niemand gesagt, und ich meinte doch, riecht iwie wie sonnenmilch![]()
na gut,sonnenmilch riecht lecker^^
will ich doch gemmeint haben

mir ist langweilig...mach mal was lustiges![]()

noch so eine, so oft sagen leute zu mir: mach ma was verrücktes, mach ma was lustiges, bring mich zum lachen, als ob ich das so spontan machen könnte, das is alles moment komik bei mir![]()

ach soooo schade
*mich gelangweilt rum roll*