Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aha, nur noch nicht müde? Ich warte noch auf meine Tochter. Die ist mit ner Freundin nach Giessen, Eisheilige Nacht mit Subway to Sally und anderen.

Ne,noch nicht muede ..aber wenn ich arbeiten würde hatte ich jetzt auch keine Zeit zum postdn, um 2 rum ist immer was zu tun..

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ne,noch nicht muede ..aber wenn ich arbeiten würde hatte ich jetzt auch keine Zeit zum postdn, um 2 rum ist immer was zu tun..

So Schichtdienst ist bestimmt ganz schön nervig und anstrengend. N Freund von uns ist Arzt in der Pädiatrie, der hat jetzt auch wieder 3 Tage 13Stunden Dienst. Je nachdem was die so an Frühchen reinbekommen ist das wohl echt anstrengend.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
So Schichtdienst ist bestimmt ganz schön nervig und anstrengend. N Freund von uns ist Arzt in der Pädiatrie, der hat jetzt auch wieder 3 Tage 13Stunden Dienst. Je nachdem was die so an Frühchen reinbekommen ist das wohl echt anstrengend.

Paediatrie is eh nur fuer starke Nerven...
Ich mach ja keine Wechslschichten mehr eben weil mir das zu anstrengend ist...Nachtarbeit passt ganz gut zu mir::)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
1324206827.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.