C
charly_murks
Guest
Der Fred ist infiltriert! Wir sind wie Bandwürmer, wir saugen alles leer, bis nur das wesentliche bleibt: Dir en grey muß weg. Hirnschlacht spinnt!
![]()
Pst ich brauch ihn doch noch. ab 11111 is eh alles egal
Der Fred ist infiltriert! Wir sind wie Bandwürmer, wir saugen alles leer, bis nur das wesentliche bleibt: Dir en grey muß weg. Hirnschlacht spinnt!
![]()
Gut, hab Euch kurz wieder runtergenommen.
Hab schon vor ein paar Jahren hier mal reingepostet. Jahr 200X
Wahrscheinlich ging es darum, dass ich die Band grausam schlecht finde. Muß also zu der Zeit gewesen sein, als es noch um Musik ging![]()

![]()

Das heißt, dass es Mitte Dez um Musik geht? Ich schau dann nochmal reinHm also es geht hier eigentlich immer dann mal wieder kurz um Musik, wenn Dir en grey was neues raus bringt...was wohl Mitte/Ende Dezember der Fall sein wird! *~*

Aber hier fehlt auf jeden Fall Bier! Jetzt hätt ich so richtig Bock auf eins! Oder Wein! Und eine Zigarre!
*Fass aufstell*
Das heißt, dass es Mitte Dez um Musik geht? Ich schau dann nochmal rein![]()
König Ludwig Dunkel vor mir, eine chinchalero torpedito im Maul
ich brauch nicht mehr.

Hm also es geht hier eigentlich immer dann mal wieder kurz um Musik, wenn Dir en grey was neues raus bringt...was wohl Mitte/Ende Dezember der Fall sein wird! *~*

Das kennt man ja von dir nicht anders!![]()
Aha... Wieviel neues haben die denn seit dem 05.08. rausgebracht??
So häufig geht es also hier um Musik... Find ich klasse...![]()

altersschwach und dement da braucht man Stimulanz
Ich werde auf jeden Fall meine Meinung zu der neuen Single zum besten geben! Wenn diese so genial wird, wie das vorherige Album kann das aber nur gut werden!
Gerade weil Kyo ja jetzt seine Stimmbandprobleme hatte, bin ich gespannt! Sowas ist ja immer ein bedeutender Punkt!

Ouroboros und Dum Spiro Spero!
Aber es ging wie gesagt auch unter anderem noch um Hip Hop!![]()

Du erwartest keine Antwort darauf, oder?!![]()

Meinen Monolog über Jimi Hendrix Gig auf Fehmarn will ja keiner
mehr lesen.