Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Ich geh nie früher schlafen. Liegt in der Familie. Meine Mutter sagt auch immer dem Fernsehsprecher gute Nacht.

Hihi, ja ich komm frisch von der Schicht, bzw hab noch kurz halt bei mc Donalds gemacht, riiiieehiesen Fehler....
Ich weiss net, warum das nie ins Langzeitgedächnis rutscht, aber Mc Donals is der Schlimmste Fraß, den ich seit dem Schnitzeltag bei uns in der Kantine gegessen habe, aber alle 5 Monate fall ich drauf rein, finde so nen scheiss gutschein und denke, gut sieht ja auf dem Bild ganz brauchbar aus...
Aber ich kann net ins Bett, weil meine Arbeitskollegen mir alle 2h nen Becher Kaffee hinstellen, und soviel Koffein vertrach i net^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Gut, ich werd jetzt auch ma schlafen gehen, muss ma den rythmus umstellen, wenn ich immer bis 11 penne, bleibt nicht viel zeit um sich um alles zu kümmern, bis man zur Arbeit muss.
Also gut Nacht ihr 2, haltet ma schön wache, wir reden später weider^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
wieder bääääck....:D das tat guuut!

wer schlachtet hier wen?! :eek:

ich bin bei der Arbeit eig. auch gut ausgelastet, den ganzen Tag stehen und Bäumchen heben aber hab oft den Drang einfach nur zu laufen!:)

Im Moment hab ich nach der Arbeit nur noch den Drang auf's Sofa....ich bin nach 5 Jahren Auszeit aus der Pflege nix mehr gewoehnt...wird auch wieder anders. Aber Bodybilding brauchste als Altenpflegerin definitif ned mehr...:D

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Im Moment hab ich nach der Arbeit nur noch den Drang auf's Sofa....ich bin nach 5 Jahren Auszeit aus der Pflege nix mehr gewoehnt...wird auch wieder anders. Aber Bodybilding brauchste als Altenpflegerin definitif ned mehr...:D

Moin moin!!

irgendwann gewöhnt sich der Körper an die Belastung und mach braucht mehr, is bei mir jedenfalls so und ich will durchs Laufen einfach mehr Ausdauer aufbauen und natürlich paar Kilos purzeln lassen, dat schaff ich bei der Arbeit net :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin moin!!

irgendwann gewöhnt sich der Körper an die Belastung und mach braucht mehr, is bei mir jedenfalls so und ich will durchs Laufen einfach mehr Ausdauer aufbauen und natürlich paar Kilos purzeln lassen, dat schaff ich bei der Arbeit net :D

Ich schon....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.