Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Und da ich ab DezembervDauernachtschicht mache braucht Herr Murks dann auch nicht mehr allein zu wachen:D

Das Gedicht schreibst du dann aber selber um :ugly:

Und guten Morgen liebe Greyer Gemeinde, ich werd auch ma Frühstücken, is scheisse kalt, hab keine genaue Temperatur, aber finde scheissen kalt is präzise genuch!

Und 800m, Charly das is 4x so hoch, wie höhste erhebung hier in Lünen xD

C

charly_murks

Guest
Das Gedicht schreibst du dann aber selber um :ugly:

Und guten Morgen liebe Greyer Gemeinde, ich werd auch ma Frühstücken, is scheisse kalt, hab keine genaue Temperatur, aber finde scheissen kalt is präzise genuch!

Und 800m, Charly das is 4x so hoch, wie höhste erhebung hier in Lünen xD

Wir sind ja auch hier über den Wolken

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Es dämmert schon, bald beginnt die Nacht, die Jugend schläft schon lange, doch der alte hält die Wacht.
Er achtet auf Posts, hält Dir en Grey am Leben,
den Platz weit oben, er bald wird anstreben.
Doch Hirnschlacht ist wachsam, Hirnschlacht ist fleissig, trotz Arbeit und alter, er ist ja fast dreissig.
Was könne er tun, den alten verbannen?
Niemals, denn er ist einer seiner treuesten Mannen.
So kommt die nächste Nacht, der alte postet in ruh.
Denn jeder hier weiss, einmal Teil des Freds, immer teil der Crew!

:o und wo werden wir erwähnt?! :(

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Määääääh,wie du meinst!Ich habe andere Waffen!!:p

Soooo,Samstagdienst geschafft ich mache Feierabend!!Heut Abend gehts dann zum Babysitten ^^ das wird spassig!!Tante Janin alleine mit klein Jannes! :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
:o und wo werden wir erwähnt?! :(

Im gegensatz zu euch, ist Charly immer nett zu mir :p
Nee daran liegts net, ich kann auch nix dafür, dasmir zu euch keine inspiration gekommen is, ich schaute halt um 16 uhr aus dem fenster, die dämmerung setzte ein, und musste dann an charly denken, wie er wieder meint, sobald die sonne unten is, sind wir im bett xD
Ausserdem hab ich euch als Jugend zusammengefasst, wenns mich nächste ma überkommt, bau ich euch ein^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Sie droht mit ihren Waffen? Klar die kann dich damit verführen und dich dann nicht ranlassen und dann bist du voll deprimiert...

Das is doch standart, Frauen haben das prinzip des Härtens erfunden, ers heiss machen, und dann schnell abkühlen, ggf. noch etwas warm machen, damit die spannung rausgeht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.