Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
von wegen
alter_knacker_15265.jpg

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Ja hab das Versmaß 1x nicht eingehalten, aber es hagelt zum glück keine Kritik, bin ja noch in den Lyrischen Kinderschuhen, ma sehn wie mein anderes Gedicht fruchtet.
Aber das kommt dabei rum, wenn mir auf der arbeit langweilig wird, nur in der regel schreib ich es nicht nieder, sonders grins mir ein in Bart, aber dachte, die Welt ist bereit, zu sehen, was in mir vor sich geht^^

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ja hab das Versmaß 1x nicht eingehalten, aber es hagelt zum glück keine Kritik, bin ja noch in den Lyrischen Kinderschuhen, ma sehn wie mein anderes Gedicht fruchtet.
Aber das kommt dabei rum, wenn mir auf der arbeit langweilig wird, nur in der regel schreib ich es nicht nieder, sonders grins mir ein in Bart, aber dachte, die Welt ist bereit, zu sehen, was in mir vor sich geht^^

Ja, zeig uns dein Innerstes!:o

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
aba netmehr heute, hab 2 Gedichte, und ein paar Lebensweisheiten zu papier gebracht, das reicht für 1 Tag. bin au ma inn Moke wie Schlachti so schön sagt.
Wir lesen uns, wenn meine geistige batterie wieder saft hat^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Und da ich ab DezembervDauernachtschicht mache braucht Herr Murks dann auch nicht mehr allein zu wachen:D

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Moooooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnn Greyer!!:D

Minus 4 Grad und ich fast alleine bei der Arbeit, nur mein Radio leistet mir Gesellschaft!! yaaaay auf gehts ab gehts drehe ich den Kasten mal auf und bringe die 4 Std hinter mich!! :D

Glückwunsch zum Job Zachia!!! ;)

C

charly_murks

Guest
Moooooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnn Greyer!!:D

Minus 4 Grad und ich fast alleine bei der Arbeit, nur mein Radio leistet mir Gesellschaft!! yaaaay auf gehts ab gehts drehe ich den Kasten mal auf und bringe die 4 Std hinter mich!! :D

Glückwunsch zum Job Zachia!!! ;)

Moin Greyerzer,

Laptop vor mir, Tass Kaff neben mir,
Hund geknutscht, Sohn No: 2 Gassi geführt
Brötchen besorgt - Das Tagwerk ist vollbracht.
Schnabbi - ich wünsch dir viel Spass bei der Arweit

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Guten morgen! - Schutz entwickeln wie ich Murksi auf dem Weihnachtsmosh abwehre :o - Ich habe an eine Rüstung gedacht :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.