Wird kaum noch gebraucht...hat zu wenig Buchhaltung in der Ausbildung..und ich spreche nur eine Fremdsprache...
Hm! =/
Ja Buchhaltung ist echt gefragt!
Wird kaum noch gebraucht...hat zu wenig Buchhaltung in der Ausbildung..und ich spreche nur eine Fremdsprache...
Hm! =/
Ja Buchhaltung ist echt gefragt!

Hm,Buerokaufftrau wäre gescheiter gewesen...aber wenn die Rentenversicherung meint..![]()
Hm das nimmt sich doch nicht viel! Die meisten Betriebe suchen ohnehin immer nach einer grundlegenden "kaufmännischen" Ausbildung.
SCHNABOUKEN......hab kein Bock meeeehr!!
Hab so viel Gelomyrthol intus das es nach Eukalyptus stinkt wenn ich rülpse![]()
![]()

Ja...und Berufserfahrung und Russischkenntnisse und eine Weiterbildung in Bilanzbuha....ect ect.Amt lehnt jede Fortbildung ab...also keine Chance in dem Bereich...zum Glueck hab ich noch die andere Ausbildung..
SCHNABOUKEN......hab kein Bock meeeehr!!
Hab so viel Gelomyrthol intus das es nach Eukalyptus stinkt wenn ich rülpse![]()
![]()

Krankenschwester
Hallo.....Allerseits......ist wieder sehr interessant euch zu lesen.....ich kann nie mit solch *Spannenden* Temen aufwarten![]()

Ah okay! Hm...hast du es denn als Bürokraft in Krankenhäusern probiert?
![]()

Nix frei zur Zeit.Ah okay! Hm...hast du es denn als Bürokraft in Krankenhäusern probiert?
![]()
mein Hals pflegen tu...bis später ..vielleicht![]()