Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
was für einsame zum einsamen......
Einsame_Seele.jpg

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Gott mir tun die Beine weh! :D Aufstehen ganzen Tag Hecke bei Omma schneiden und Sport ich bin kaputt!^^

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
sag mal was hast du fürn vermieter.wohnt der im haus?

neee,zum Glück nicht, der wohnt mal locker 100km weg aber is trotzdem ständig da!
Hab ihm heut erstmal bescheid gesagt das ich kein Bock hab ihm hinterher zu putzen und er seinen Scheiß gefälligst weg machen soll, ich hab schliesslich auch gelernt meinen Arbeitsplatz sauber zu verlassen!!

Kurz danach klingelt er nochmal bei mir, steht oben ohne :Puke::Puke::Puke: bei mir in der Tür und wollte mir nochmal erklären warum das so gelaufen ist!?

....dann kam meine Mam und er durfte sich auch noch nen Einlauf von ihr abholen!!:D Vollidiot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.