Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Was denn nun schon wieder? :(

der Assi war wieder mit Hochdruckreiniger auf´m Dach und die ganze Moosscheiße liegt nun auf dem Hof rum,klebt an der Haustür und mein Badfenster ist auch schwarz!!!:mad::mad:
Die Fussmatte vor der Haustür is klitschnass, ebenso wie der Flur wo sich das Wasser reingedrückt hat!!!
Der soll mir morgen über den Weg laufen!!!!!!!:mad::mad:
Bin eh grad in guter Stimmung für sowas!!!!!
Ich schubs den von der Leiter und beschmeiss ihn mit der Moosdachdreckskacke!!!!!!!!!!!!!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.943
6.213
128
Oumpfgard
der Assi war wieder mit Hochdruckreiniger auf´m Dach und die ganze Moosscheiße liegt nun auf dem Hof rum,klebt an der Haustür und mein Badfenster ist auch schwarz!!!:mad::mad:
Die Fussmatte vor der Haustür is klitschnass, ebenso wie der Flur wo sich das Wasser reingedrückt hat!!!
Der soll mir morgen über den Weg laufen!!!!!!!:mad::mad:
Bin eh grad in guter Stimmung für sowas!!!!!
Ich schubs den von der Leiter und beschmeiss ihn mit der Moosdachdreckskacke!!!!!!!!!!!!!!

Ohha! :(

C

charly_murks

Guest
Moin Greyerzer,
da geht man einmal auf eine Hopfenkaltschale und
was passiert, nixxxxxxx
Ich dacht ein oder zwei Posts und die 7777 gehört mir.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
So ich melde mich auch nochmal kurz, muss zwar gleich wieder weg, aber bevor ich mir für tot erklärt,
ich Lebe noch, und verbreite immernoch überall da Angst und Schrecken wo Hoffnung auch nur daran denkt aufzukeimen^^
Muss jetzt ne Hochzeit hochnehmen und schauen wie trinkfest meine Familie ist :KO: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.