Hätte ich keine blöde Ausbildung gemacht wäre ich jetzt bestimmt ein berümter Autor![]()
Zeig erstmal her!

Hätte ich keine blöde Ausbildung gemacht wäre ich jetzt bestimmt ein berümter Autor![]()

Ich glaube du stellst dir ein Spiel leichter vor zu schreiben, haufenweise verschiedene Designs und Millionen seiten Quellcode^^
Außerdem nimm zb World of Warcraft - 8 verschiedene Sprachen der Grundrassen, Geschichten zu jedem Volk und allgemein ne Story der Entstehung der Welt, Millionen an verschiedenen Designs und haufenweise Geschichten und Geschichten.![]()

Zeig erstmal her!![]()

World of warcraft, basiert auch auf Büchern, und eine gewissen Grundgeschichte.
Die Umsetzung ist dennoch sehr erstaunlich.
Das mit den Sprachen hast du auch bei Star Trek, Klingonisch ist eine eigene Sprache geworden.
Und ich bin auch dabei ein Buch zu schreiben, das ist wirklich wahnsinnig hart, auch wenn ich schon Verleger und abnehmer hätte, aber immer wieder seine Gedanken dementsprechend so zu ordnen ist wirklich sau schwer.
Vorallem es wird auch eine Geschichte über meinen eigenen Geist, da ich die Menschen mit meinen Impressionen immer zum lachen bringen kann, meinte ne freundin von mir: Du solltest unbedingt ein Buch schreiben, und deinen Geist dort einfliessen lassen.
Einen eigenen Phantasieroman, bzw eine Kurzgeschichte habe ich seit meiner Schulzeit nichtmehr geschrieben, auch nciht leicht, 3 Grundthemen, die dann mit einfliessen zu lassen, und alles Handschriftlich verfassen.
Aber wie gesagt kein Vergleich wie ein Universum wie Mittelerde zu schaffen, oder eien Parallel Welt wie bei Harry Potter.
Oder Mittelalterlich geschichtlich angehauchte Sagen wie bei der Warcraft reihe
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&fiel...=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21
Sehr Interessante reihe, für die kälteren Monate werde ich die Bände wohl mal wieder raussuchen![]()
Schmerzen im Rücken, das ist nicht schön, Schmerzen im Rücken, die hat man schon, der Charly muss mit Kämpfen weil er alt ist doch ich bin jung und jung und hab sie troooootzdem Schmerzen im Rücken! *sing*
Jungspunt, der alte Mann hat nicht Rücken und Schmerzen spürt er
nicht, also hab ich auch nicht damit zu kämpfen. Im Gegensatz zu
so manchem jugendlichen Weichei bin ich topffit.
Passiert 
Hatte mich wohl verlegenPassiert
![]()

Armes Hansi, merkst Du wie du mir leid tust![]()

Und ich bin auch dabei ein Buch zu schreiben, das ist wirklich wahnsinnig hart, auch wenn ich schon Verleger und abnehmer hätte, aber immer wieder seine Gedanken dementsprechend so zu ordnen ist wirklich sau schwer.
Vorallem es wird auch eine Geschichte über meinen eigenen Geist, da ich die Menschen mit meinen Impressionen immer zum lachen bringen kann, meinte ne freundin von mir: Du solltest unbedingt ein Buch schreiben, und deinen Geist dort einfliessen lassen.

Einen eigenen Phantasieroman, bzw eine Kurzgeschichte habe ich seit meiner Schulzeit nichtmehr geschrieben, auch nciht leicht, 3 Grundthemen, die dann mit einfliessen zu lassen, und alles Handschriftlich verfassen.
Aber wie gesagt kein Vergleich wie ein Universum wie Mittelerde zu schaffen, oder eien Parallel Welt wie bei Harry Potter.
Oder Mittelalterlich geschichtlich angehauchte Sagen wie bei der Warcraft reihe
Naja die Warcraft Story perse basiert nicht auf Büchern. Die Warcraft Story besteht an sich aus den Spielen die die Welt entwickelt haben. Die Bücher haben das ganze noch wesentlich Komplexer gemacht, die meisten davon sind aber erst entstanden als World of Warcraft schon lang erschienen war. Klar sind Trollisch oder Elfisch keine "komplexen" Sprachen die man auch erlernen kann aber ist es deswegen gleich keine Sprache mehr?
Hatte Tolkien eine Sprache komplett selbst entwickelt? Ich wüsste es nicht nein die Sprache wurde von Lesern von Tolkien weiterentwickelt und heute Jahre später haben wir "Elbisch". Klingonisch wurde von Fans von Star Trek entwickelt. Immer gab es ein Kunstwerk sei es Film/Serie oder Buch als Vorbild aber diese gaben nur den Anstoß.
Wer weiß vielleicht kann man in 10 Jahren Trollisch aus dem Warcraft Universum lernen?
![]()
is da jemand??????