Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Das ist als ob Maden einen Krieg gegen Menschen führen würden!

Oder, ob Menschen, die auf Drachen reiten, mit Wölfen nach Maden werfen würden!

Zitat: Scary Movie 4. :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Guten morgen, ich hab genug geknackt, hab nun auch leichte Rückenschmerzen, muss mich verlegen haben -.-

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Schmerzen im Rücken, das ist nicht schön, Schmerzen im Rücken, die hat man schon, der Charly muss mit Kämpfen weil er alt ist doch ich bin jung und jung und hab sie troooootzdem Schmerzen im Rücken! *sing*

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Meine Güte diese ganzen Fatzebook posts über den Tod von Dirk Bach gehen mir auf den Geist... in China sind 80 Menschen bei nem Busunglück gestorben die haben 4 ganze VIER Zeilen in den Nachrichten bekommen... und irgendsoein Comedian bekommt ganze 4 Seiten und haufenweise Aufmerksamkeit?

Die Welt ist ungerecht...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.001
6.339
128
Oz
Meine Güte diese ganzen Fatzebook posts über den Tod von Dirk Bach gehen mir auf den Geist... in China sind 80 Menschen bei nem Busunglück gestorben die haben 4 ganze VIER Zeilen in den Nachrichten bekommen... und irgendsoein Comedian bekommt ganze 4 Seiten und haufenweise Aufmerksamkeit?

Die Welt ist ungerecht...

Kennst du eine dieser Personen aus China?

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kennst du eine dieser Personen aus China?

"Kenne" ich Dirk Bach? Ich finde es nur ziemlich unverhältnismäßig. Dirk Bachs Tod interessiert mich genausosehr wie in China n Sack Reis umfällt, trotzdem meint die halbe Republik die Fahnen auf Halbmast zu hängen... In dem Bus in China sind übrigens viele deutsche Staatsbürger umgekommen um die trauert eben keiner...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.001
6.339
128
Oz
"Kenne" ich Dirk Bach? Ich finde es nur ziemlich unverhältnismäßig. Dirk Bachs Tod interessiert mich genausosehr wie in China n Sack Reis umfällt, trotzdem meint die halbe Republik die Fahnen auf Halbmast zu hängen... In dem Bus in China sind übrigens viele deutsche Staatsbürger umgekommen um die trauert eben keiner...

Hast du so auch geredet, als Dio gestorben ist?

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hast du so auch geredet, als Dio gestorben ist?

Als Dio gestorben ist hat mich das schon bewegt, so ist das nicht aber ich habe vielleicht auch eine andere Einstellung zum Tod... ich finde er ist notwendig und uns alle wird er irgendwann ereilen, auf die eine oder die andere Weise. Wir können nichts daran ändern und müssen damit leben.

Dio war sicher ein großartiger Mensch aber kann man behaupten das er mehr Wert war als ein jeder anderer Mensch auf diesem Planeten? Sicher nicht!

Und warum interessiert mich Dirk Bachs Tod nicht? Jeden Tag sterben hunderte Menschen hier und überall auf der Welt. Dio hat auf N24 nix bekommen... Dirk Bach 20 Minuten... ist er nun mehr Wert als Dio?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.001
6.339
128
Oz
Als Dio gestorben ist hat mich das schon bewegt, so ist das nicht aber ich habe vielleicht auch eine andere Einstellung zum Tod... ich finde er ist notwendig und uns alle wird er irgendwann ereilen, auf die eine oder die andere Weise. Wir können nichts daran ändern und müssen damit leben.

Dio war sicher ein großartiger Mensch aber kann man behaupten das er mehr Wert war als ein jeder anderer Mensch auf diesem Planeten? Sicher nicht!

Und warum interessiert mich Dirk Bachs Tod nicht? Jeden Tag sterben hunderte Menschen hier und überall auf der Welt. Dio hat auf N24 nix bekommen... Dirk Bach 20 Minuten... ist er nun mehr Wert als Dio?

Hat das was mit Wertigkeit zu tun?
Wenn jemand bekanntes stirbt, interessieren sich dafür nun mal mehr Menschen, als für jemanden der unbekannt ist.

Für mich war Dio sehr viel wert, einfach weil er diese Großartige Musik gemacht hat, die mich so sehr bewegt hat.
Das ging vielen so. Dirk Bach kannten hier in Deutschland sau viele und man hat ihn oft gesehen, dementsprechend interessiert das nun mal mehr Leute.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen...

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hat das was mit Wertigkeit zu tun?
Wenn jemand bekanntes stirbt, interessieren sich dafür nun mal mehr Menschen, als für jemanden der unbekannt ist.

Für mich war Dio sehr viel wert, einfach weil er diese Großartige Musik gemacht hat, die mich so sehr bewegt hat.
Das ging vielen so. Dirk Bach kannten hier in Deutschland sau viele und man hat ihn oft gesehen, dementsprechend interessiert das nun mal mehr Leute.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen...

Wer sagt das ich das nicht verstehe - ich sage nur das ich das nicht gut finde ;) Was ist daran nicht zu verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.