Als Dio gestorben ist hat mich das schon bewegt, so ist das nicht aber ich habe vielleicht auch eine andere Einstellung zum Tod... ich finde er ist notwendig und uns alle wird er irgendwann ereilen, auf die eine oder die andere Weise. Wir können nichts daran ändern und müssen damit leben.
Dio war sicher ein großartiger Mensch aber kann man behaupten das er mehr Wert war als ein jeder anderer Mensch auf diesem Planeten? Sicher nicht!
Und warum interessiert mich Dirk Bachs Tod nicht? Jeden Tag sterben hunderte Menschen hier und überall auf der Welt. Dio hat auf N24 nix bekommen... Dirk Bach 20 Minuten... ist er nun mehr Wert als Dio?
Hat das was mit Wertigkeit zu tun?
Wenn jemand bekanntes stirbt, interessieren sich dafür nun mal mehr Menschen, als für jemanden der unbekannt ist.
Für mich war Dio sehr viel wert, einfach weil er diese Großartige Musik gemacht hat, die mich so sehr bewegt hat.
Das ging vielen so. Dirk Bach kannten hier in Deutschland sau viele und man hat ihn oft gesehen, dementsprechend interessiert das nun mal mehr Leute.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen...