!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stell das Zeug dann bei meiner Oma aufn Grundstück hinne! Die hat ja 1000m² Grundstück![]()

Soso! Joa, gibt ja immer weniger Bienen!![]()
Sprich Startausrüstung kann ich vom Staat fördern lassen. Genau wie Medikamente und Bienenvölker!Cool hab grade gelesen in Mecklenburg-Vorpommern bekommt man als Jungimker bis zu 60% Förderung für technische Hilfsmittel!Sprich Startausrüstung kann ich vom Staat fördern lassen. Genau wie Medikamente und Bienenvölker!

Dann weiß ich ja wo ich dann meinen Honig herbekommen kann!
Hab da immer nen ganz schönen Verbrauch für meinen Tee!![]()
Full:Metal:Honig
Ich verkaufe den dann vorm Wacken xDUnd ich für Alkohol!Full:Metal:Honig
Ich verkaufe den dann vorm Wacken xD

Yay und ich stell mich daneben und verkauf das
![]()
Heavy Metal Gras
Panicum virgatum Heavy Metal
Cool hab grade gelesen in Mecklenburg-Vorpommern bekommt man als Jungimker bis zu 60% Förderung für technische Hilfsmittel!Sprich Startausrüstung kann ich vom Staat fördern lassen. Genau wie Medikamente und Bienenvölker!
Warum sollte jemand Gras kaufen?^^

Also rauchen kannst das sicher nicht^^ aber soll auch Leute geben die sich Pflanzen in den Garten stellen und keine Bienenstöcke!!Warum sollte jemand Gras kaufen?^^

Also rauchen kannst das sicher nicht^^ aber soll auch Leute geben die sich Pflanzen in den Garten stellen und keine Bienenstöcke!!![]()
maaan, das ist ein Ziergras!Aber warum sollte man sich gras in den Garten stellen?
bzw. ZierhirseAlso rauchen kannst das sicher nicht^^ aber soll auch Leute geben die sich Pflanzen in den Garten stellen und keine Bienenstöcke!!![]()

Klar geht das!![]()