Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AkiNator

Newbie
22 Sep. 2012
24
0
46
Kamen-Methler
du hast ja in dem thread geschrieben das ihr euch, falls ich doch auf Wacken geht, euch kurzfristig die Karten holen wollt, wie wollt ihr das denn anstellen?

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
du hast ja in dem thread geschrieben das ihr euch, falls ich doch auf Wacken geht, euch kurzfristig die Karten holen wollt, wie wollt ihr das denn anstellen?

Gibt jedes Jahr Leute die im Dorf Tickets verkaufen weil iwer kurz vorher abgesprungen ist :D Mit Glück krieg ich ja eins - aber ich hoffe ich bin zu dieser Zeit eh im Ausland und spar das Geld lieber für 70000Tons of Metal ;)

C

charly_murks

Guest
Gibt jedes Jahr Leute die im Dorf Tickets verkaufen weil iwer kurz vorher abgesprungen ist :D Mit Glück krieg ich ja eins - aber ich hoffe ich bin zu dieser Zeit eh im Ausland und spar das Geld lieber für 70000Tons of Metal ;)

na dann spar mal schön. 70000 Tons ist kaum unter 3.000 Oecken
machbar. Da ist Wacken ja richtig ein Schnäppchen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.