Versandkosten bekommst erstattet aber ich würds auch abholen und ein leckeres essen mitnehmen![]()
Abholen wäre mir persönlich am liebsten - hab schon erlebt das solche sachen auf Postwegen "verloren" gingen... trotz versichertem Brief...
Versandkosten bekommst erstattet aber ich würds auch abholen und ein leckeres essen mitnehmen![]()
Abholen wäre mir persönlich am liebsten - hab schon erlebt das solche sachen auf Postwegen "verloren" gingen... trotz versichertem Brief...

Könn wir auch da geht mir aber halt die Versandkosten flöten, wollt ungern Minus machen![]()
Dann pack ich den Hirni ein und wir machen ein Mini-Nordlichttreffen bei dir!!![]()

Die würdest du kriegen!
Und ich will das nicht machen, weil ich dir nicht traue, sondern einfach um mal zu wissen, wie das läuft, wie schnell das geht, etc.
Dazu könnte ich mich breit schlagen!![]()
Ich bin ja nich von gestern^^ Würde ja eh die Originalrechnung beilegen^^Das dachte ich mir schon das du das nicht machst weil du mir nicht traustIch bin ja nich von gestern^^ Würde ja eh die Originalrechnung beilegen^^
Wunderbario! Aber wir kriegen das schon hin! Hab gerade das Okay, gekriegt, dass mein Kumpel seine bestellt hat! Also die ist quasi gekauft!
Ausgezeichnet! Son Nordlichertreffen wäre ja auch nich verkehrtissimo!

Wir schnappen uns alle eine Angel und angeln dann los! Inne Ostsee!![]()

Ich werde sicher nicht angeln!![]()
Dann gehma eben Gemüse Jagen!Stimmt ja du bist ja son verkorkster!Dann gehma eben Gemüse Jagen!