Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich wollte eigl nie soviele Exen haben nur irgendwie... ich meine ich kann Kochen hab ne saubere Wohnung wasch selbst meine Wäsche uvm was will man mehr?

Women do not work on reason!
 
C

charly_murks

Guest
Ich wollte eigl nie soviele Exen haben nur irgendwie... ich meine ich kann Kochen hab ne saubere Wohnung wasch selbst meine Wäsche uvm was will man mehr?

Women do not work on reason!

das nennt man Lebensmotto:
Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus.
:p:):D
 
C

charly_murks

Guest
nach einem Mai tai und Sechs Singapore sling
wird der der alte Mann sich in die horizontale begeben.
Guads Nächtli
:angel::p:Puke:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich wollte eigl nie soviele Exen haben nur irgendwie... ich meine ich kann Kochen hab ne saubere Wohnung wasch selbst meine Wäsche uvm was will man mehr?

Women do not work on reason!

SO viele sind es bei mir ja auch nicht, und mit fast allen hab ich noch ein gutes freundschaftliches verhältnis.
Nur begegnet man leider oft dann denen, wos n bissle unangenehm wird :D
Und wenn das alles zutrifft, wofür braucht man denn dann noch ne Perle :p
Hehe nee ich kann auch kochen und hier ist sauber, ich bin immer charmant und witzig und hilfsbereit, nur meine dunkle seite der medallie damit kommt iwie keine klar :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
HADOUKEN! Naja ist nunmal so :D Die letzte meinte nu ich wäre nich der richtige für eine Beziehung :D Alle meine Freunde schütteln darüber nur den Kopf und meinen "Wenn nicht du wer dann?" Selbst meine erste, mit der ich mittlerweile wieder etwas Kontakt habe schüttelt den Kopp... von der hatte ich mich getrennt ^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ha, viel schlimmer ist, das meine Ex mir sagt, das sie sowas für sonst noch niemanden empfunden hat, und das ich sie nichtmehr loswerden würde, und irgentwann meint sie nur was von wegen : es ist kein zufall das du immer länger mit jemanden zusammen bist, ich habe probleme die nichts mit dir zu tun haben.
Wenn man schluss macht, kann ich das verstehen, aber mir erst sagen das sie mich Liebt und mir keinen grund zu nennen, also verletzter stolz ist eine wunde die Niemals heilt:o
deswegen ist das auch etwas unangenehm ihr nochmal über den weg zu laufen;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ha, viel schlimmer ist, das meine Ex mir sagt, das sie sowas für sonst noch niemanden empfunden hat, und das ich sie nichtmehr loswerden würde, und irgentwann meint sie nur was von wegen : es ist kein zufall das du immer länger mit jemanden zusammen bist, ich habe probleme die nichts mit dir zu tun haben.
Wenn man schluss macht, kann ich das verstehen, aber mir erst sagen das sie mich Liebt und mir keinen grund zu nennen, also verletzter stolz ist eine wunde die Niemals heilt:o
deswegen ist das auch etwas unangenehm ihr nochmal über den weg zu laufen;)

Mir sagte meine 3 Wochen vorher noch "irgendwann bist du meine Familie" :o Ich finde das ähnlich schlimm :o :mad::mad::mad::mad:
 
C

charly_murks

Guest
Ich wollte eigl nie soviele Exen haben nur irgendwie... ich meine ich kann Kochen hab ne saubere Wohnung wasch selbst meine Wäsche uvm was will man mehr?

Women do not work on reason!

Exen hält man sich in Terrarien.
n4eHbeMWTffq2UaI6mUshAsBsWM4siDkQTGL5HtI1ACTJFmfuIlHHnCqOqes9aLdK1-APNjXzQUuaTHVgaj5I6PL-CIX5QZaLId89k4r4Z1WrA7-v8-BNKW2M_FHErwduHAV5FriiLPpZHUaPhpMyAjkgotcO5ujdfCjWTPVznCcI89DVZD23bFr05Lds4rZ2u3WWdMPdD0iTTDQMwC8G9aQCREdX3QPd4HZIceiYMOC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.