Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen

ja, nicht so schlecht, aber es muss nicht unbedingt nur heftig sein.

Glass Skin find ich z.B. schön, aber auch Red Soil oder Ware, Yami Tote sind cool. Es muss irgendwie vom Gefühl her passen und mich ansprechen.

Uroboros find ich bis jetzt am abwechslungsreichten, auch dieses rotzige geschreie, was in manchen Liedern kommt find ich gut.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
ja, nicht so schlecht, aber es muss nicht unbedingt nur heftig sein.

Glass Skin find ich z.B. schön, aber auch Red Soil oder Ware, Yami Tote sind cool. Es muss irgendwie vom Gefühl her passen und mich ansprechen.

Uroboros find ich bis jetzt am abwechslungsreichten, auch dieses rotzige geschreie, was in manchen Liedern kommt find ich gut.:D

Glass Skin ist unheimlich schön!
Ist meines Erachtens mit dem Video auch das "mainstreamigste" was sie haben!
Also nicht im negativen Sinne! Ich denke mit dem Lied könnten die sich ohne Probleme mitten in die Charts stellen!

Das neue Lied finde ich aber auch echt gut! Man bion ich auf das neue Album gespannt!

Comix is n feiner Laden :)

Jap! Riesen Auswahl!

Aber ich horch jetzt erstmal anner Matratze!

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
MOAAAAAAR, werden die Leute denn immer bekloppter???

Da parke ich mein Fahrrad am Fahrradständer vor einem Steuerberaterbüro weil ich es dort sicherer aufgehoben als in der Stadt empfand, komm aus der Stadt wieder mault mich die olle Sekretärin an es wäre doch ein Privatparkplatz und ich dürfte mein Fahrrad dort nicht "parken" o_O

Meine Güte wer von den scheiß Kunden kommt schon mit dem Fahrrad? Als würde ich dort alles blockieren!!! Hätte mein Auto da gestanden okay aber mein Fahrrad???Da kann man doch echt nur mit dem Kopp schütteln, hab ich null Verständnis für!:mad::mad::mad:

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
MOAAAAAAR, werden die Leute denn immer bekloppter???

Da parke ich mein Fahrrad am Fahrradständer vor einem Steuerberaterbüro weil ich es dort sicherer aufgehoben als in der Stadt empfand, komm aus der Stadt wieder mault mich die olle Sekretärin an es wäre doch ein Privatparkplatz und ich dürfte mein Fahrrad dort nicht "parken" o_O

Meine Güte wer von den scheiß Kunden kommt schon mit dem Fahrrad? Als würde ich dort alles blockieren!!! Hätte mein Auto da gestanden okay aber mein Fahrrad???Da kann man doch echt nur mit dem Kopp schütteln, hab ich null Verständnis für!:mad::mad::mad:

Nicht ärgern! Faust in der Tasche und leck mich denken!;)

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Cool!:D
Meine Tochter hat bei EMP zwei VIP-Tickets für die EMP Persistence Tour 2013 in Oberhausen gewonnen. Inkl. Meet & Greet einer Band nach Wahl.

Es spielen HATEBREED, AGNOSTIC FRONT, H2O, NEAERA, THE ACACIA STRAIN, STICK TO YOUR GUNS + special guests. Wenn sich mein Ältester nicht noch aufrafft um mit seiner Schwester hin zu fahren, werd ich's machen.
Schon mal bischen auf Wacken einstimmen.:D

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Falls jemand nicht schlafen kann!
Auf 3sat kommen ab 00:25 Musikdokus über Depeche Mode, Ozzy Osbourne, Marylin Manson, Metallica und Linkin Park:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.