Es gibt da einiges, was ich mag, aber bei vielen Sachen ist mir der Gesang viel zu einseitig.
Find ich bei Riger eigl noch recht Human
Es gibt da einiges, was ich mag, aber bei vielen Sachen ist mir der Gesang viel zu einseitig.
Find ich bei Riger eigl noch recht Human
Naja, sagen wir so, könntest du den Text verstehen, wenn du ihn nicht vorher im Booklet gelesen hättest?
Naja, sagen wir so, könntest du den Text verstehen, wenn du ihn nicht vorher im Booklet gelesen hättest?
Also nicht falsch verstehen, ich finde solche Musik völlig okay, es fesselt mich persönlich nur eben nicht so sehr aus unter anderem den genannten Gründen.
Wobei ich immer wieder gerne über Amon Amarth lustig mache!
Also nicht falsch verstehen, ich finde solche Musik völlig okay, es fesselt mich persönlich nur eben nicht so sehr aus unter anderem den genannten Gründen.
Wobei ich immer wieder gerne über Amon Amarth lustig mache!
Ich habe nie ein Riger Booklet gelesen^^ Wobei ich sagen muss manche Texte sind nicht leicht zu verstehen Kommt immer darauf an. Ich denke mal wenn man jeden Tag sowas hört versteht man es durchaus solange es nicht Enslaved - Heimdallr ist ... der Song besteht ja nur aus komischen Geräuschen, Gitarren und Schlagzeug.
oj oj sach dat ma lieba net so laud xD
aber ich hab da auch verständnis für, wenn man schon nur die hälfte mitbekommt, dann lieber trash metal
Amon Amarth ist auch lustig... kenne keine andere Band die 15 Jahre lang den selben Song immer und immer wieder unter anderem Namen auf den Markt bringt und damit noch Erfolg hat
Genau das meine ich!
Endlich mal jemand der mich versteht
http://www.youtube.com/watch?v=-qMHNFOtjYk
So wie bei 1:15
I love how every Song sounds like the same!
Ich find eher "Nipplepinch, Genocide and much more!" geil xD
Der ganze Clip ist geil, aber die Stelle erinnerte mich an Amon Amarth!