Sich auf eine Schlaegerei mit dem Imperator vorzubereiten ist Arbeit!
Schlägerei? Wer sagt das ich mich wehre?

Sich auf eine Schlaegerei mit dem Imperator vorzubereiten ist Arbeit!

schläft sicher noch^^

Oder auf der Arbeit?![]()
was gibts?? Warum sollte ich mein Hirnilein schlagen,
wo er mich doch immer so erheitert?!
wenn schlaf luxus ist, bin ich ein wohlhabender menschDer Luxus ist mir vergönnt!!![]()

Ja ich muss heute auch trotz erkältung hin, aber das hält mir net aufJaaa,da bin ich,trotz Erkältung!!was gibts?? Warum sollte ich mein Hirnilein schlagen,
![]()

Der Luxus ist mir vergönnt!!
Jaaa,da bin ich,trotz Erkältung!!was gibts?? Warum sollte ich mein Hirnilein schlagen,
![]()

Warum gibt es eigentlich so extreme Frei.Wild verfechter hier im Forum? Ich raff das nicht wie man so vernarrt sein kann in so eine Band und alle Fakten einfach mal für "nicht wahr" erklärt...![]()

Fakten interessieren mich da gar nicht! Die machen einfach Drek Mucke!
Ich finds immer so geil, wenn er dann meint, man würde das ja nur für Nazi Musik halten, weil es deutsche Texte hat!
Ich meine, ich höre Samsas Traum, Rammstein, Feindflug, In Extremo und fast nur deutschen Hip Hop!
Da gibt es dann auch wenigstens anspruchsvolle Texte!
Selbst ein Bushido hat anspruchsvollere Texte als Frei.Wild!

Drecks Mucke ist es definitiv, aber ich raff nich wie man die Band so verteidigen kann verstehst du?
Ich meine das ist doch offensichtlich, die sind wie die Leute die Varg gut finden und behaupten das Foto wo er den Hitlergruß vollführt und nen Burzum Shirt trägt sei alles nur Lüge![]()

Joa...so hoch kann die Intelligenz nicht sein, wenn man sowas hört!![]()

Da geb ich dir recht viel kann da nicht sein![]()