Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Sooo mein Zombie Apokalypse Team! Was machen wir heute abend? Mir ist langweilig :D bespaßet mich!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das Problem sind die sogenannten "Fans" die Suptras und die Ultras die überall stunk machen weswegen Rostock strafen kassiert und Geisterspiele...

Die Suptras sind wirklich übel. Ich war 2011 aufm Weg zum Stadion von Uelzen nach BS in nem Zug. Da waren se noch desinteressiert an uns paar Braunschweigern, aber voll waren se auch noch nich. Meine Fresse, was war da auch für ein Polzeiaufgebot unterwegs wegen denen... Da gabs sogar nen TV-Bericht drüber, an jedem Bahnhof, an jedem Bahnübergang auf dem Weg ein paar Polizeiwagen, ständig auch welche die auf der Landstraße nebenher gefahren sind.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Die Suptras sind wirklich übel. Ich war 2011 aufm Weg zum Stadion von Uelzen nach BS in nem Zug. Da waren se noch desinteressiert an uns paar Braunschweigern, aber voll waren se auch noch nich. Meine Fresse, was war da auch für ein Polzeiaufgebot unterwegs wegen denen... Da gabs sogar nen TV-Bericht drüber, an jedem Bahnhof, an jedem Bahnübergang auf dem Weg ein paar Polizeiwagen, ständig auch welche die auf der Landstraße nebenher gefahren sind.

Bei uns siehste an jeder Ecke straßensperren und Polizeifahrzeuge rund ums stadion wenn Rostock spielt. Ich habs ja iwi nur 1000m bis zum Stadion, da seh ichs dann immer. Das is so krank...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Bei uns siehste an jeder Ecke straßensperren und Polizeifahrzeuge rund ums stadion wenn Rostock spielt. Ich habs ja iwi nur 1000m bis zum Stadion, da seh ichs dann immer. Das is so krank...

Bei uns stehen je nach Spiel zwischen 100 un 1000 Polizisten am Stadion, das wars. Es sei denn Pauli, Dresden, Cottbus, Aue oder Köln kommen, dann sinds deutlich mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.