Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ach komm,im Grunde biste auch lieb, willst nur nicht das es einer merkt!;)
The Avengers ist gut, habsch zuletzt im Kino gegeuckt :)

Musst du das so rausposaunen xD
Aber nein, ich bin Im Grunde erst richtig fies, Augenscheinlich bin ich Lieb^^

Hab mein Ablöser letztens noch verarscht, da meinte ein Kollege der daneben stand:
Du hast recht, er ist im Grunde echt nett, aber er kann auch ein richtiges Arschloch sein! xD
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Musst du das so rausposaunen xD
Aber nein, ich bin Im Grunde erst richtig fies, Augenscheinlich bin ich Lieb^^

Hab mein Ablöser letztens noch verarscht, da meinte ein Kollege der daneben stand:
Du hast recht, er ist im Grunde echt nett, aber er kann auch ein richtiges Arschloch sein! xD

Du willst nur fies wirken um von deiner putzigkeit abzulenken, deswegen betonst du auch so oft du wärst fies :D ;)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Du willst nur fies wirken um von deiner putzigkeit abzulenken, deswegen betonst du auch so oft du wärst fies :D ;)

Hajaaa...
mir gefällt das wort putzig net:mad:... und es gibt genug alte Menschen, die im Bus lieber stehn bleiben, als sich in meine nähe zu wagen :p
Ich kann schon sehr fies sein, und wenn ich richtig böse werde, auch tierisch gehässig und zynisch, aber soweit kommt es selten :angel:
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Wobei ne Arbeitskollegin von mir letztens meinte - ok die is auchn bissel Düsig... - "Clemens, du hast manchmal eine Art an dir die Menschen verletzen kann. :("

Sowas kommt doch immer drauf an wer einem gegenüber steht,Menschen die auch nicht nett zu mir sind kann ich durchaus auch verletzen wobei ich dem lieber aus dem Weg gehe, weil verletzen oder verletzt zu werden doch irgendwie scheisse ist...Ich komm lieber mit allen gut aus und so ist es meistens auch! :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nöö, nicht nur, nur in bestimmten Situationen bei bestimmten Menschen gegenüber. ;)

Bei mir zum Bleistiel, wenn man das was ich zu manchem sage, zu nah an sich ranlässt, fressen einem die Worte ganz langsam auf, von daher sag ich den leuten am anfang immer:
Ich bin eiegntlich total verrückt, und das wirklich, nicht nur daher gesagt, und wenn man mir wenigstens keine Parolie bieten kann, sollte man 80% der sachen, die ich sage einfach nicht ernst nehmen.
Wenn ich was ernstes sage, merkt man das daran, das meine Augen sich verkleinern, meine Stimme ernster wird, und nachdem ich was gesagt habe, nicht aufgrund der geschockten reaktion anfange zu lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.