Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Warum isn dat im Forum so voll heute, wurden die alten spammer von irgentwelchen new comern ersetzt??

Bin ich nu netmehr drin? o_O
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wegen Rammstein bro... wegen Rammstein...

wie war das noch? Ich bin nicht dein bro alter; er is nicht dein alter, Kumpel; Ich bin nicht dein Kumpel, bro.. :D


Also ich mag Rammstein auch, und werde sie mir auch antun aber da es eh bald sold out is, is höchstens das suche ticket voll mit Rammstein fans, aber wer hat die neuen in den Inneren Ring gelassen? :KO:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
wie war das noch? Ich bin nicht dein bro alter; er is nicht dein alter, Kumpel; Ich bin nicht dein Kumpel, bro.. :D


Also ich mag Rammstein auch, und werde sie mir auch antun aber da es eh bald sold out is, is höchstens das suche ticket voll mit Rammstein fans, aber wer hat die neuen in den Inneren Ring gelassen? :KO:

Wenn nix gutes mehr bestätigt wird geb ich meine zwei tickets für je 300€ an verrückte Rahmschnitzelsteinpilz fans ab
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Wenn nix gutes mehr bestätigt wird geb ich meine zwei tickets für je 300€ an verrückte Rahmschnitzelsteinpilz fans ab

Warum hast du 2 o_O.. ich weiss net, hab mein Ticket auch noch net, die Erfahrung der etzten jahre hat gezeigt, das stress garnicht lohnt und ich am ende immer hingekommen bin :angel:
ausserdem ham nen paar freunde von mir auch noch gesagt die lassen sich zeit und wenn will man ja zusammen hoch
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Warum hast du 2 o_O.. ich weiss net, hab mein Ticket auch noch net, die Erfahrung der etzten jahre hat gezeigt, das stress garnicht lohnt und ich am ende immer hingekommen bin :angel:
ausserdem ham nen paar freunde von mir auch noch gesagt die lassen sich zeit und wenn will man ja zusammen hoch

Kauf immer eins für meinen besten Kumpel mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.