Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Tecla wusste, dass du das sagen würdest!

ist tecla die kreutzspinne bei mir in der Küche die in der Ecke bin der Bank sitzt??
ich habe sie zu meinem neuen Gott erklärt, nachdem die Fruchtfliege Spurlos verschwunden ist...
Ich meine Sie kam aus dem nichts, und schaut mich immer mit einem so anklagenden Blick an... xD

wenn ja, ich will net wissen was die wieder ausgeplaudert hat...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.573
5.471
128
Oumpfgard
ist tecla die kreutzspinne bei mir in der Küche die in der Ecke bin der Bank sitzt??
ich habe sie zu meinem neuen Gott erklärt, nachdem die Fruchtfliege Spurlos verschwunden ist...
Ich meine Sie kam aus dem nichts, und schaut mich immer mit einem so anklagenden Blick an... xD

wenn ja, ich will net wissen was die wieder ausgeplaudert hat...

Tecla ist ein wenig, mehr so wie du sie dir vorstellst und immer wünschtest, das was passieren könnte, wie beim letzten Versuch die Grübeleien, zu einem Ende mit dem entsprechenden Entscheidungen, die nun mal zum wohle Aller anwesenden, die einen Vertrag aufgesetzt haben um sich, die Sachen zu Merken, die man irgendwo mal beschlossen hat, während alle anderen damit beschäftigt waren, sich über belangloses, den Kopf zu zerbrechen, damit keiner merkt, wie in all der Ablenkung irgendwer vergisst, was er eigentlich damit bezwecken wollte!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Tecla ist ein wenig, mehr so wie du sie dir vorstellst und immer wünschtest, das was passieren könnte, wie beim letzten Versuch die Grübeleien, zu einem Ende mit dem entsprechenden Entscheidungen, die nun mal zum wohle Aller anwesenden, die einen Vertrag aufgesetzt haben um sich, die Sachen zu Merken, die man irgendwo mal beschlossen hat, während alle anderen damit beschäftigt waren, sich über belangloses, den Kopf zu zerbrechen, damit keiner merkt, wie in all der Ablenkung irgendwer vergisst, was er eigentlich damit bezwecken wollte!

also nicht die spinne in meiner küche? :KO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.