Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Opera?

www.opera.com - nen Webbrowser - eigl nur so unter eingefleischten Geeks und Nerds wirklich bekannt - war lange Zeit in vielen Benchmarks der beste Browser auf dem Markt hat aber irgendwie nur n paar Millionen Nutzer, wirklich nur ne eingefleischte Community, kein Massenbrowser...
Opera hinkt bei der Umsetzung von CSS3 allen anderen aber inzwischen böse hinterher...

C

charly_murks

Guest
Achso,...ich dachte nu an eine neue Oper Version einer Songs! :D

oder an Oprah Winfrey
oprah300.jpg

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Opera hinkt bei der Umsetzung von CSS3 allen anderen aber inzwischen böse hinterher...

Ja ist schon traurig... dabei ist das Teil mal sogut gestartet. Man merkts ja allein bei Facebook zb - totale Performanceprobleme.

Aber naja solang Version 12.16 noch läuft bleib ich Opera treu, ich mein solangs nicht muss is das abgespeckte Chrome... öööööög Opera zu nutzen ;) Ganz ehrlich Version 15.0 und Beta 16.0 sind eigl nur abgespeckte Versionen von Chrome bzw aus FF - das beste zusammengeklaubt und viel altes einfach rausgekantet was Opera eigl so einzigartig gemacht hat.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ja ist schon traurig... dabei ist das Teil mal sogut gestartet. (...)
Stimmt, aber die haben es irgendwie verpasst das Teil zu verbreiten...
Wenn man sich auf der anderen Seite mal anschaut wie Google Chrome durchgestartet ist... und das obwohl die erste Schlagzeile darüber von der am Anfang noch enthaltenen "E.T.-Funktion" handelte. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.