Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
*auf die Nase Tipp*
Dann würd ich ja nein sagen, ich bin doch kein Packesel, nein ich bin sozusagen ein Umzugshelfer....
Dann sieht man wieder, das Muskeln nicht nur gut aussehen, sondern man auch ne 200kg Couch durch nen Engen Hausflur tragen kann :(

bis nach berlin um bei einem umzug zu helfen? das ist aber wirklich ne gute sache:) ist doch sehr weit zu fahren für sowas oder?

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
bis nach berlin um bei einem umzug zu helfen? das ist aber wirklich ne gute sache:) ist doch sehr weit zu fahren für sowas oder?

zum einen fahr ich ja nicht selber, und zum anderen ist blut nunmal dicker als wasser, und wenn jemand aus meiner familie hilfe von mir braucht kann ich ja nicht nein sagen ;)
auch wenn ich kein bock hab weder auf berlin noch auf umziehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.