Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

    Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 100 24,7%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
SO, er ist aus der Wochenend Pause zurück...
Und mir is zu warm um am Pc zu sitzen, geh mir jetzt n Eis Schlabbern^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Menschgewordene Hängematte!:o
ich war letztens sogar zu faul gewesen mir das Hörbuch von das verräterische Herz anzuhören :KO: aber ich weiss zumindest schonma das ihr alles Vegetarier seid wart oder gerne sein würdet :)
btw heute gabs Jubiläum gestern schon 3 würstchen aufm fest verdrückt, heute wieder 2 ich glaub mein Herz setzt bald aus^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Menschgewordene Hängematte!:o
ich war letztens sogar zu faul gewesen mir das Hörbuch von das verräterische Herz anzuhören :KO: aber ich weiss zumindest schonma das ihr alles Vegetarier seid wart oder gerne sein würdet :)
btw heute gabs Jubiläum gestern schon 3 würstchen aufm fest verdrückt, heute wieder 2 ich glaub mein Herz setzt bald aus^^

Nein ich esse Fleisch :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Okay, ich werd mal langsam in den östlichen teil meiner wohnung rüberwechseln, (dort befindet sich zufälligerweise meine küche)
oder geh raus mir nen alkoholfreies bier kaufen und nen Eis Essen...
Ich weiss ich bin total untrue, trinke alkoholfrei und esse Minimilk Eis, aber muss morgen halt wieder früh raus und Minimilk is das geilste Eis wo gibt!:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Okay, ich werd mal langsam in den östlichen teil meiner wohnung rüberwechseln, (dort befindet sich zufälligerweise meine küche)
oder geh raus mir nen alkoholfreies bier kaufen und nen Eis Essen...
Ich weiss ich bin total untrue, trinke alkoholfrei und esse Minimilk Eis, aber muss morgen halt wieder früh raus und Minimilk is das geilste Eis wo gibt!:D

Du hast noch nie in Burg Stargard Eis gegessen! Blöder Südwest Wessi!^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Du hast noch nie in Burg Stargard Eis gegessen! Blöder Südwest Wessi!^^

Südwesten? :D
kommt drauf an, von wo aus man das sieht, aber ich häng hier zwischen Münsterland und Ruhrgebiet fest, also bin ich eher ein Nordost/West wessi, irgentwo da in der gegend ^^
und wo zur hölle isn Burg Stargard... kann net besser schmecken als mein Mini Milk vorhin :p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Südwesten? :D
kommt drauf an, von wo aus man das sieht, aber ich häng hier zwischen Münsterland und Ruhrgebiet fest, also bin ich eher ein Nordost/West wessi, irgentwo da in der gegend ^^
und wo zur hölle isn Burg Stargard... kann net besser schmecken als mein Mini Milk vorhin :p

maps.google.de soll manchmal helfen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.