SO, er ist aus der Wochenend Pause zurück...
Und mir is zu warm um am Pc zu sitzen, geh mir jetzt n Eis Schlabbern^^
ihr schreibt hier 3 tagelang iwas hin, und ich soll det jetzt allet lesen? kann ich net ne zusammenfassung ham
Menschgewordene Hängematte!
ich war letztens sogar zu faul gewesen mir das Hörbuch von das verräterische Herz anzuhören aber ich weiss zumindest schonma das ihr alles Vegetarier seid wart oder gerne sein würdet
btw heute gabs Jubiläum gestern schon 3 würstchen aufm fest verdrückt, heute wieder 2 ich glaub mein Herz setzt bald aus^^
Okay, ich werd mal langsam in den östlichen teil meiner wohnung rüberwechseln, (dort befindet sich zufälligerweise meine küche)
oder geh raus mir nen alkoholfreies bier kaufen und nen Eis Essen...
Ich weiss ich bin total untrue, trinke alkoholfrei und esse Minimilk Eis, aber muss morgen halt wieder früh raus und Minimilk is das geilste Eis wo gibt!
Du hast noch nie in Burg Stargard Eis gegessen! Blöder Südwest Wessi!^^
Südwesten?
kommt drauf an, von wo aus man das sieht, aber ich häng hier zwischen Münsterland und Ruhrgebiet fest, also bin ich eher ein Nordost/West wessi, irgentwo da in der gegend ^^
und wo zur hölle isn Burg Stargard... kann net besser schmecken als mein Mini Milk vorhin
maps.google.de soll manchmal helfen
Dat liegt ja am anderen Ende des Landes xD
wobei, von da aus könnte ich nach Stettin drüber, da ist jemand, die wollte ich schon lange ma besuchen