Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
*kopfschüttel*
verstehe ich nicht,wie man ohne smartphone leben kann....oder sein handy verschluddern:eek:
aber naja, so bist du eben :angel:

ich hab halt nie eins gebraucht, und wenn mans nie hatte, wird mans nicht vermissen ;)
denke wenn man eins hat, kann man nichtmehr ohne leben, aber so bleib ich frei davon ;)
und es is net verschludert, es liegt entweder in der küche oder im schlafzimmer :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
So sehr man sich das denken könnte, nein wackengeher und Marc11 waren weeesentlich schlimmer als dieser Frei.Wild Fanboy, das level der Trolligkeit kann Ordo nie erreichen^^

hui das müssen ja schlimme trolle sein...
aber es sind halt leute die die aufmerksamkeit um jeden preis brauchen, auch den preis gehasst zu werden

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
ich hab halt nie eins gebraucht, und wenn mans nie hatte, wird mans nicht vermissen ;)
denke wenn man eins hat, kann man nichtmehr ohne leben, aber so bleib ich frei davon ;)
und es is net verschludert, es liegt entweder in der küche oder im schlafzimmer :D

also meins klebt nur in den seltesten fällen nicht an mir :o
aber du hast schon recht,wenn man es nie hatte vermisst man es nicht,ging mir genauso als ich noch keins hatte :)
aber als mir dann im april mein handy geklaut wurde und ich ne weile nur ein normales handy hatte war das schon schlim:D
deswegen hab ich jetzt zwei smartphones und ein normales handy:D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
hui das müssen ja schlimme trolle sein...
aber es sind halt leute die die aufmerksamkeit um jeden preis brauchen, auch den preis gehasst zu werden

Da kamen Storys die glaubt man nicht, er war behindert sitzt im rollstuhl tunt aber sein auto fährt auf tuningmessen mag hiphop und techno will aufn wacken saufen und rauchen und rennen fahren und all son kram^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
also meins klebt nur in den seltesten fällen nicht an mir :o
aber du hast schon recht,wenn man es nie hatte vermisst man es nicht,ging mir genauso als ich noch keins hatte :)
aber als mir dann im april mein handy geklaut wurde und ich ne weile nur ein normales handy hatte war das schon schlim:D
deswegen hab ich jetzt zwei smartphones und ein normales handy:D

ich bin auch keiner, der unbedingt immer wissen muss, was alle menschen in meinem umfeld immer machen, deswegen bin ich au net bei fb, aber das eine geht dem anderen ja einher wie ich schon oft gesehn hab ;)
und als meins kaputt ging, musste ich ewig suchen noch iwo nen normales handy aufzutreiben :D

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
ich bin auch keiner, der unbedingt immer wissen muss, was alle menschen in meinem umfeld immer machen, deswegen bin ich au net bei fb, aber das eine geht dem anderen ja einher wie ich schon oft gesehn hab ;)
und als meins kaputt ging, musste ich ewig suchen noch iwo nen normales handy aufzutreiben :D

:D
ich bin da etwas anders:)
aber es sind eben nicht alle gleich:) jedem das seine :)
ich kann mein handy auch mal weglegen,das beweis ich dir dann :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.