Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem nächsten Wacken?

• Unbedingt!

Stimmen: 69 17,0%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 181 44,7%
  • Was ist ein Dir en grey?

Stimmen: 55 13,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 100 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Ich sage nur: Es gibt verhängnisvolle Kombinationen.

a) Briefkasten
b) nach hinten mit Kumpel labern.
c) ungefähr so groß sein wie Briefkästen aufgehängt sind.
d) Brillenträger

und zu guter Letzt:

e) sich wieder nach vorne drehen wenn man circa 10cm zwischen Kopf und Briefkasten hat.

ich fand den boden damals im urlaub so spannend,hab die ganze zeit beim laufen runtergesehen,nehm dann irgendwann den kopf hoch weil mama ruft ich soll aufpassen,und schon bin ich in vollem tempo gegen die laterne gekracht:D:D:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich sage nur: Es gibt verhängnisvolle Kombinationen.

a) Briefkasten
b) nach hinten mit Kumpel labern.
c) ungefähr so groß sein wie Briefkästen aufgehängt sind.
d) Brillenträger

und zu guter Letzt:

e) sich wieder nach vorne drehen wenn man circa 10cm zwischen Kopf und Briefkasten hat.

klingt echt nicht gut^^

:D:D:D
ich hab mir mal meine nase an nem latternenpfosten gebrochen :D:D

mh nee, ich hab nur ma liegestütze zwischen nem sessel und nem couchtisch gemacht, und kommt was kommen muss, ich rutsch mit den händen weg, und ungebremst mich dem kopf auf die tischplatte
ne riesenmacke im tisch, und ichn horn, das hätn zweiter kopf sein könn :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
davon kann ich ein lied singen :rolleyes:

ich bin auf der arbeit ma gegen unser 10er Zone Schild gelaufen, weil ich mich mit jmd unterhalten hab und ihn dabei angesehn hab, und das ham fast alle gesehn, weil wir uns für betriebsversammlung zusammen gerottet haben

und einma hab ich beim umziehn meine hose nicht ganz zu gemacht, und dann als ich draussen war, sprang der knopf auf, und die hose rutschte runter, aber zum glück war ich spät dran und keiner war mehr da :D

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
ich bin auf der arbeit ma gegen unser 10er Zone Schild gelaufen, weil ich mich mit jmd unterhalten hab und ihn dabei angesehn hab, und das ham fast alle gesehn, weil wir uns für betriebsversammlung zusammen gerottet haben

und einma hab ich beim umziehn meine hose nicht ganz zu gemacht, und dann als ich draussen war, sprang der knopf auf, und die hose rutschte runter, aber zum glück war ich spät dran und keiner war mehr da :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
bitte hör auf :D:D:D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.