Weil ich sie grade verputzt habe *schmatz*
Und dies ist die wahre Geschichte warum der dunkle Lord der Sith auf einem unziviliserten Waldmond irgendwo am Arsch des Outer Rim gesetzt wird! Von wegen Schutzschild Generator!
Weil ich sie grade verputzt habe *schmatz*
ich hab mich in der 10ten beworben, ne ausbildung gefunden, und bin seit 3 Jahren in dem beruf, und zumindest mein aufgabengebiet in der firma beherrsche ich sehr gut.
es gibt natürlich firmen mit fortschrittlicheren maschinen, da bräucht ich sicher ersma etwas zeit bis ich das beherrsche
man kann nicht alles können
ja, aber das is das facettenreiche an meinem beruf
wird nicht langweilig, auch wenn ich mich heute beim umprogrammieren verrechnet hab, und bestimmt 1h den fehler gesucht hab, um dann zu merken, das ich in der zeile verrutscht bin, und den falschen wert durch 2 gezeilt hab (von durchmesser auf radius gerechnet) -.- kluger junge...
*scheiss tastatur, das 'g' klemmt....*
das wirst du sehen, wenn ich mein 'g' wiederbekomm
das hat aber nichts mit dem ominösen G punkt zu tun
ich kann sowieso kein mathe
rofl
nein
voralelm weil sie ihn bei mir sucht...
ich kann nichtmehr *träne aus dem auge wisch*
es hat mehr damit zu tun, das ich nix krümmeliges am pc essen sollte, weil sich die 'g' taste verklemmt hat, und dauernd sind die wörter ohne diesen buchstaben gepostet worden^^
ist auch mehr einfache mathematik, winkelfunktionen und grundrechenarten, aber is trotzdem kacke, wenn man dann die ganze zeit denkt, warum is der radius aussen und nicht innen, und dann sieht, das mans falsch verrechnet hat...
sogar 2x, weil die fehlermeldung: 'der Mittelpunkt des Radius passt nicht zum Start- und Endpunkt' erst kam, ich was umgerechnet hab, dann war sie weg, und ich dachte das wär richtig aber hats nur schlimmer gemacht...^^
man kann aufs abi verzichten
rofl
nein
voralelm weil sie ihn bei mir sucht...
ich kann nichtmehr *träne aus dem auge wisch*
es hat mehr damit zu tun, das ich nix krümmeliges am pc essen sollte, weil sich die 'g' taste verklemmt hat, und dauernd sind die wörter ohne diesen buchstaben gepostet worden^^
Vor allem solltest du dann keine Kekse im Bett essen!
Wer nie sein Brot im Bettchen ass, weiß nich wie Krümmel picksen!
Nicht das sich dann doch der G-Punkt verklemmt!
Ja, ich sag ja nicht, das es keine schöne sache sein kann, aber ich hatte in meiner Ausbildung auch unendlich viel spaß, in der berufsschule waren wir soweit, das wir jede woche was zu essen machten, mein lehrer fing mit strafharibo für die leute an, die die hausaufgaben nicht gemacht haben, und es endete damit, das wir freiwillig waffeln gebacken, oder kuchen aßen, den man am tag davor gemacht hat,Können ja, war aber meine schönste Zeit. Zweiter Bildungsweg auf'm Kolleg, es gab jeden Monat 600,- DM von Vater Staat und die Bierstube in der Uni war keine 100 Meter wech. Die Kaffeemaschine in der Klasse war im Dauerbetrieb und im Winter gabs schon mal Glühwein. Besser konnte man's nicht haben. Mein Abi war zwar für'n Arsch, aber für's Leben hab ich da doch einiges gelernt.
Und entspannt war's, nit son Stress wie heutzutage.
Und hab da mein Liebste kennengelernt mit der ich jetzt 32 Jahre zusammen bin.